Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache???

Diskutiere Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; ich frag mich grade, wer eigentlich alles dieses Seti-Forum und die WU-liste moderiert!!! dann hab ich noch nen tipp zum WU-eingabe-formular! macht doch noch ein ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich frag mich grade, wer eigentlich alles dieses Seti-Forum und die WU-liste moderiert!!!


    dann hab ich noch nen tipp zum WU-eingabe-formular!
    macht doch noch ein zweites eingabe-feld! wo man auch die "gesamt-WUs" eintragen kann! das wär wesentlich bequemer als jedesmal erraten zu müssen, ob man jetzt 2 oder 3 WUs berechnet hat!

    und dann hab ich noch ne andere frage: warum macht ihr die WU-eintrage-sache nicht automatisch???
    und wie wollt ihr das "überprüfen" können, ob die eingetippte zahl stimmt???


    wird die anzahl der WU's nicht irgendwo in einer datei gespeichert??? wenn ja, wie gross ist sie??? denn rein theoretisch könnte es doch möglich sein, dass man einfach nur diese datei uploaded. daraus könnte man automatisch die WU-anzahl berechnen lassen, und schon hat man auf garantie ein richtiges resultat! das müsste man dann auch nicht mehr überprüfen!


    versteht ihr, wass ich meine?

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wie ich schon oft gesagt habe Zidane macht dies nun.


    wieso erraten, d.h. rechnen du siehst in der TC WU liste ja deine gesamt WU's und im setiwatch deine gesamte WU's.

    (SetiWatch WU) - (TC WU) = neue WU's


    automatisch ka..
    überprüfen kann man das nich, aber man merkt wenn einer in der woche 100 dinger abgibt..
    soll ja alles ehrlich eingetragen werden, bringt ja nix wenn man da mehr einträgt man erhält ja keinen preis und die die mehr eintragen als sie crunchen sind für mich noch kleine kinder!

  4. Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Bushman: Einen Tip hätte ich noch. Uppe nicht jede WU (oder 2 oder 3), sondern sammle die z.B. über eine Woche (mach ich so). Sonst kommt Zidane mit dem Eintragen nicht mehr hinterher. :bj

    Cu

  5. Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    werd ich wohl so machen müssen!

    aber eine gesamt-eingabe wäre doch auch noch praktisch... dass man auswählen könnte, ob man neue oder gesamt-WU enigeben will!

  6. Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @ALL, ich bin lediglich für das Eintragen der Daten zutändig, wenn da im Aufbau was geändert werden muß kann dies nur unser Webmaster. Habe vorhin erstmal nen Stoß an WU eingetragen. Was die Zahlen angeht, klar man könnte theoretisch irgendwas hinschicken, und vorgaukeln das man schon so viele WUs hat, da müßte vielleicht in Zukunft auch was für den Fall der Fälle geändert werden. Aber ich gehe mal von aus, wer sich dran beteiligt es nicht nötig hat sich selbst oder andere zu betrügen.

    Zudem gucke ich jeden Tag nach, ob WU da sind und trage sie ein, dies wiederum kann an unterschiedlichen Zeiten sein, da ich Schichtarbeit habe, und dieses sich somit verschieben kann.

    Wenn weitere Fragen sind, könnte Ihr sie mir stellen.

  7. Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    thx für's eintragen ;) meine nächste lieferung kommt erst in einer woche oder so! muss jetzt erstmal ein paar DVDs rippen :/ und das dauert bei mir immer extrem lange, scheiss XviD hat zwar geile qualität auf wenig platz, ist aber verdammt lahm im encodieren!
    scheiss egal!

    naja. wer ist eigentlich webmaster??? ich hätte noch mehr vorschläge
    :cd

    zb wenn man über den namen geht, kommt ja die mailadresse als info-teil raus. könnte man da nicht gleich ein profil einbeziehen??? so von wegen Anzahl PCs, CPU, RAM, BetriebsSystem, und betriebszeit für SETI pro tag ;)
    und evtl noch so eine art durchschnitts-quote, anzahl packete pro woche oder so!

    obwohl, das mit der durchschnitts-anzahl könnte man auch direkt in die liste einbeziehen!

  8. Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache??? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    der webmaster *g* meinst du das ehrlich? :ad

    wenn man sich bisschen mit TC beschäftigen würde und die site mal genauer betrachtet auch auserhalb des forums wird man gleich merken wer hier webmaster is.

    es ist Frank
    Hannes ist unser coder :)

    schreib ihm (frank) am besten eine PM dann bekommt er es 100%ig mit


Wer moderiert eigentlich die Seti-Sache???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.