namen entfernen, oder GUIDE ändern

Diskutiere namen entfernen, oder GUIDE ändern im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; also, es sind wiedermal traurig viele NULLER in der liste vertreten! das hat unter anderem 2 gründe: um setistash neu zu saugen, MUSS man sich ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. namen entfernen, oder GUIDE ändern #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, es sind wiedermal traurig viele NULLER in der liste vertreten!
    das hat unter anderem 2 gründe: um setistash neu zu saugen, MUSS man sich eintragen... das ist scheisse, wenn man die datei wiedermal neu saugen muss (me schon 3 mal, sorry).

    zum zweiten könnte es auch daran liegen, dass viele leute zwar mal seti installieren, aber nicht wirklich schlau draus werden. oder sie vergessen, das teil in den autostart zu kicken! oder sie vergessen einfach, die WU's einzutragen!

    auf jeden fall würd ich mal vorschlagen, dass einer den text vom guide überarbeitet! im schlimmsten falle würd ich das sogar übernehmen! - falls erwünscht!



    warum das doof-post? ich denk, dass man mehr leute begeistern könnte, wenn man etwas besser erklärt, wie, was, warum, und womit! ausserdem hab ich grade gesehen, dass "TecCentral Power Cruncher" einen platz eingebüsst hat!
    und zwar von platz 23 auf 22. aber immerhin: bei uns kommen rund 180 neue WUs pro Woche rein! also jungs: legt euch mal ins zeug, und cruncht, bis die kiste qualmt!

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. namen entfernen, oder GUIDE ändern #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Stimmt. Der Guide könnte mal überarbeitet werden. Werde mal sehen, ob ich nicht in der ersten Januar-Woche Zeit dafür finde. Wir könnten das auch gerne zusammen machen, wenn du magst und das ganze an Frank schicken.

    180 Wu's sind bei der Masse der Teilnehmer echt wenig. Da ist mehr drin! :ad

    Cu

  4. namen entfernen, oder GUIDE ändern #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sag mir, welchen bereich ich schreiben muss, und ich schick dir den text! mit bildern und HTML//PHP kenn ich mich leider net aus.

  5. namen entfernen, oder GUIDE ändern #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wenn schreibe ich den Guide als normales Text-File. Das einbinden in die Teccentral-Page überlasse ich den Admins. :bj

    Cu

  6. namen entfernen, oder GUIDE ändern #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    joa, ganz meine meinung!


    schreiben wir's zusammen?
    könntest du zb den ersten teil schreiben? (download, setup, einstellungen)
    und ich erklär den rest (WU-posting hier auf der seti-page, und evtl noch ne kleine erklärung zum seti, wonach es eigentlich sucht, woher die crunchs kommen, und was mit den resultaten passiert.)


    kannst ja schon fast das jetztige tut als vorlage nehmen. musste es nur etwas ergänzen. zb muss erwähnt werden, dass es in den autostart gekickt werden MUSS! ausserdem ist wichtig, dass die leute wissen, dass SETI mit niedrigster priorität läuft. alle anderen sachen haben vorrang, weshalb das System garantiert NICHT ausgebremst wird!
    (vielleicht müsste noch erwähnt werden, dass die CPU auf 100% last läuft. eine brauchbare kühlung ist empfehlenswert...)



    und ich mach dann so ne kleine "die galileo-sendung mit der maus"-erklärung zum seti-suchprogramm, warum, wie es geht, was mit den resultaten passiert und so. ausserdem werd ich ein paar links zusammensuchen, und eine kurze erklärung dazu geben.
    doch das wichtigste zuerst: ich werd noch erklären, wie SetiWatch funktioniert, und wie man die WU's hier auf der page postet.


    wär das oki? wie gesagt: brauchst nicht zu stressen.
    ich werd, sobald ich feddich bin, mal den text hier posten. damit's die ersten rückmeldungen gibt!

  7. namen entfernen, oder GUIDE ändern #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Geht klar soweit! :bj

    Ich werde auch mal das blöde Zip-File neu packen. :2

    Kann ich aber, wie gesagt, erst nach Weihnachten machen. Zu der Sache mit Autostart: So siehts aus. Werde da auch noch mal ein paar tests zur Überzeugung machen. Mal sehen was dabei rauskommt. :bj

    Ich hab Seti auch laufen, wenn ich Morrowid spiele oder Ghost Recon. Einen Performanceunterschied kann ich bei den Spielen nicht feststellen. Aber bei Seti: Das rechnet dann kaum noch.
    :ch

    Beim Online-Zocken gilt allerdings, dass man die Automatik fürs uploaden der fertigen und downloaden der neuen WU's abschaltet, zumindest bei ISDN. Aber SETIStash hat ja zum Glück einen Puffer von 10 WU's. :bj

    Also: Seti ist keine Performancebremse sondern nutzt nur ungenutzte CPU-Zeiten. Also: Immer im Hintergrund laufen lassen... :bj

    Cu

  8. namen entfernen, oder GUIDE ändern #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jup! das mit dem onlinezocken ist wirklich etwas umständlich.
    aber du weisst ja, dass seti unterste priorität hat. daher rechnet es kaum noch was, wenn du was anderes laufen lässt!
    im prinzip kann man sagen: statt, dass die CPU sinnlos im leerlauf abwartet, bis was passiert, nutzt es diese zeit für seti!

    ich hab zur zeit übrigens sowieso das auto-transver-zeugs abgeschaltet. 10 WU's heisst bei mir, dass ich locker 30stunden rechnen lassen kann. (bei analog oder ISDN solltest du ja sowieso immer disconnecten, weil sonst kostet's extrem viel!)
    sobald ich einige WU's gerechnet hab, und ich grad im netz bin, transferiere ich auch gleich noch die WU's. ansonsten läuft mein zeug offline ;)

  9. namen entfernen, oder GUIDE ändern #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    So, ich wollte gerade voller Elan mit dem Guide anfangen. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass das eventuell keinen Sinn mehr macht, da das aktuelle Seti-Projekt wohl nicht mehr lange laufen wird und von dem neuen SETI-Projekt (BOINC) abgelöst werden wird, wie du vielleicht im Thread von Tex gelesen hast.

    Vielleicht sollten wir uns mal mit Frank kurzschliessen um auch ein neues BOINC-Team zu gründen, genügend potentielle Interessenten vorausgesetzt.

    Wie ist denn deine Meinung dazu? Andere Meinungen sind natürlich auch erwünscht.

    Cu

    P.S.: Alles Wissenswerte zum Thema BOINC gibts unter www.boinc.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

namen entfernen, oder GUIDE ändern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.