neue boinc-version 2

Diskutiere neue boinc-version 2 im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Wer hat denn die Beschreibung von TecCentral geschrieben ? Kann man das mal bitte ändern ? Wir sind keine Case-Modding Page :cb...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. neue boinc-version 2 #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer hat denn die Beschreibung von TecCentral geschrieben ?
    Kann man das mal bitte ändern ? Wir sind keine Case-Modding Page :cb

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue boinc-version 2 #18
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich hätt da mal ne Frage, ist das normal, das ich bei 2500mhz Athlon nach 4h bei meiner WU immer noch bei 70% bin? früher brauchte ich bei Seti ca. 2-3h pro WU...

  4. neue boinc-version 2 #19
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Naja. das ganze ist ein wenig langsamer geworden. Ich brauche jetzt auch mit meinem 2500+@3200+ 12h für eine WU!!

    Was aber komisch ist das ich 50% einer WU in 1,5h rechne und dann für die rstlichen 50% glatte 10h brauche!! :8


    Ich crunche jetzt auch mit 3PC´s rund um die Uhr!!! Aber das dauert immer. Wo sind die "alten" Zeiten von boinc hin in der er für eine WU 4h gebraucht hat!! :dc

  5. neue boinc-version 2 #20
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Meiner hat dann nach ner reichlichen Stunde auch ma 3 WUs bekommen, 40% nach 45 Min ist jez der Status der ersten Berechung :D

  6. neue boinc-version 2 #21
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Runtergeladen, angemeldet, Team gejoint und nu bin ich dabei ;)

  7. neue boinc-version 2 #22
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Juppppiiiiiiii die Gemeinde wächst!!!

    Das IMPERIUM schlägt zurück!! :4

    Ich werde bald noch einen 4 Rechner mit dazuhängen!! Habe schon alles, mir fehlt nur noch die CPU!! P42,8C

  8. neue boinc-version 2 #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HeHe :ca

    und alles dank der MOB's das ist ja die Ironie :ek


    Ich werd mir das P-Rating der gesammelten MHz in die Sig schreiben und auf den Thread verlinken, dann finden sich sicher noch mehr Cruncher :bj

  9. neue boinc-version 2 #24
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Na, so langsam läuft's ja bei euch :bj

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

neue boinc-version 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.