neue boinc-version!

Diskutiere neue boinc-version! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; 1. Rechner Athlon XP 2600+ mit WinXP und Dualchannelunterstützung = ca.13-14h 2. Rechner P4 2.66GHz HT mit WinXP = 2WU´s = 25-26h Erstaunlich...der P4 ist ...



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 55
 
  1. neue boinc-version! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1. Rechner Athlon XP 2600+ mit WinXP und Dualchannelunterstützung = ca.13-14h
    2. Rechner P4 2.66GHz HT mit WinXP = 2WU´s = 25-26h
    Erstaunlich...der P4 ist ja wenn überhaupt nur marginal schneller...

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue boinc-version! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leut,

    was ist ein boinc- programm :8 ??? Oder für was ist es gut?
    Sorry Leut wege der frage!
    Klärt mich bitte auf, damit ich net Dumm sterben muss!
    Danke!

  4. neue boinc-version! #19
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    ließ dir das mal durch:


    www.boinc.de

  5. neue boinc-version! #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich muß mich entschuldigen und korrigiere die Zeit vom P4 auf 28h für 2WU´s das macht 14h pro WU.

    Nichts dickes.


    P.s.: Ich weiß ja das das neue Setiprogramm etwas gründlicher die WU´s durchrechnet (es wird jetzt in noch feineren Frequenzabständen untersucht) aber das sollte mein AthlonXP2600 der bei dem eingentlichen Projekt nur 2.15h pro WU brauchte mit dem neuen Projekt normalerweise in 3-3,5h schaffen. Ich kann nur hoffen das das alles demnächst erfolgt.

  6. neue boinc-version! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by teakay@8. Feb. 2004, 10:30
    Ich muß mich entschuldigen und korrigiere die Zeit vom P4 auf 28h für 2WU´s das macht 14h pro WU. Nichts dickes.
    Also genauso schnell.. das HT is ja mal voll für den *****, wenns dadurch doppelt so lang dauert, welchen Sinn hat das ?

  7. neue boinc-version! #22
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mein P4 ist nur ein Laptop und durch die etwas Langsameren Komponenten wird er langsamer. ich hatte gedacht selbst bei der Videobearbeitung sollte er schneller sein dem ist nicht so. Beim Umwandeln arbeitet mein XP2600 mit 17,5fps und mein Laptop P4 mit 15,5fps. Man sollte meinen das er schneller arbeiten sollte durch die vorhanden SSE unterstützung. Dem ist leider nicht so.

  8. neue boinc-version! #23
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Mein P4 3,06 liegt bei den SETI- und BOINC-Berechnungen IMMER hinter meinen XP3200. Und die hab ich noch ned mal im Dualchannelbetrieb.

  9. neue boinc-version! #24
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    meine Dual-Xeon 2,4 GHz Maschine Rechnet auch länger als mein 1700+@2000Mhz.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

neue boinc-version!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

habbimind

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.