neue boinc-version!

Diskutiere neue boinc-version! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; nun ja... zur zeit ist es ja nur BETA! und solange es ne beta-version ist, wird's wohl keine anderen projekte als astropulse geben! (ist übrigens ...



Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 55
 
  1. neue boinc-version! #33
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nun ja... zur zeit ist es ja nur BETA! und solange es ne beta-version ist, wird's wohl keine anderen projekte als astropulse geben!
    (ist übrigens nicht alien-quatsch, sondern schwarze löcher suchen!)

    später soll's ja noch anderes geben: irgendwas mit biochemie oder so... ich glaube, das wär wohl am "wissenschaftlichsten" *g*

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue boinc-version! #34
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Folding@home soll später mit rein genommen werden (Proteinberechnungen zur Erforschung von Verschiedenen Krankheiten) und Klimaberechnung.

  4. neue boinc-version! #35
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wie ich schon anregte, sollte man beim endgültigen Start von BOINC eine Umfrage starten um rauszufinden, welches Projekt die grösste Akzeptanz hat.

    Bis dahin hoffe ich auch, dass BOINC genauso problemlos läuft wie der Seti@home-Client. Zumindest hat meinereiner noch grosse Probleme mit BOINC. :8 Ich überlege schon, das Crunchen mit BOINC vorerst wieder einzustellen.

    Die Probleme:

    1. Wenn eine WU zuende berechnet ist, bleibt der Client mit einer Fehlermeldung hängen. Die Berechnungszeit läuft nur dummerweise weiter. Entsprechend ist mein Credit wieder gesunken. :cd

    2. Ich bekomme zuviele WU's, die innerhalb der 14tägigen Frist nicht gerechnet werden können. Ich habe noch sechs WU's auf Halde, die bis morgen terminiert sind (diese Terminierung ist eh quatsch, da man ja den Rechner nicht immer ausschliesslich zum Crunchen braucht und man nicht immer die ganzen WUs schafft. Eine flexiblere Handhabung wäre besser).

    3. Der Client läuft nicht vernünftig in einer Multiuserumgebung. Bei dem alten konnte ich das Proggy starten und den Benutzer unter XP wechseln. Der neue kommt damit nicht unbedingt zurecht. Möglicherweise liegen die Probleme 1 und 2 auch darin begründet.

    Mal schauen, was wird. Bin mal gespannt, ob ich den Client auch auf meinem alten K6 ans laufen bekomme.

    Cu

  5. neue boinc-version! #36
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Dann schick doch mal 'ne Mail an walton_rom@msn.com und schildere ihm die Probs mit dem Client. Er ist für die Software zuständig.

  6. neue boinc-version! #37
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Die email ist rau. Auf die Antwort bin ich gespannt. :bj

    Cu

  7. neue boinc-version! #38
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    problem 2 kann man einfach lösen!!!
    geh auf http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap/ und log dich in die userpage ein.

    hier findest du unter preferences das feld "general". klick drauf, und editier die zahlen!
    mit der funktion "Keep enough work on disk to last between" x and y days kannste einstellen, wie viele WUs du auf's mal runterladen möchtest! ich hab zur zeit auf 0.1 and 0.5 days gestellt. das hat zur folge, dass ich nur 2-3 WUs runterlade!


    ps: SETIApplication 2.24 ist erschienen! unter anderem soll der bug gefixt worden sein, den du unter 1) beschrieben hast.
    also: aktualisiert euer boinc!!!

    ---nachtrag---
    unter anderem wird die zeit jetzt besser vorausberechnet - nun steht wieder 7h30min, statt wie bei V2.23 3h20min... und 7h ist näher an der realität (von zur Zeit 19h pro WU)... mal schaun, wie lange man nun an einer WU cruncht.
    nur doof, dass boinc erst in 5h crunchen kann - bis dahin ist der PC anderswo busy.

  8. neue boinc-version! #39
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Zu Problem 2:
    Obwohl ich das so eingestellt habe, hat er über zehn runtergeladen. :8

    Cu

  9. neue boinc-version! #40
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich habe meine Boinc jetzt auf dem aktuellsten stand.

    Ich habe festgestellt das er in 1h und noch was über 50% cruncht. Aber danach gehtes so langsam das er für das berechnen einer kompletten WU ca. 7h braucht!! teilweise auch länger!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

neue boinc-version!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

habbimind

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.