neue boinc-version!

Diskutiere neue boinc-version! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! So, jetzt hab ich auch meinen tapferen kleinen K6-400 in die Cruncherei einbezogen. Mal schauen, wieviele Credits er zum Team beitragen kann. Da das ...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 55
 
  1. neue boinc-version! #41
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    So, jetzt hab ich auch meinen tapferen kleinen K6-400 in die Cruncherei einbezogen. Mal schauen, wieviele Credits er zum Team beitragen kann. Da das kein Multiuserrechner ist, sollten oben beschriebenen Probleme hier nicht auftauchen. Der rechnet also 7/24 so schnell er kann. :-)

    Cu

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue boinc-version! #42
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tiberius, beim ersten mal, nach neuinstallation von boinc passiert das IMMER! denn da weiss er ja noch nicht, dass du limitiert hast!
    die settings sind ja online! und beim ersten mal gibt er den WU-leech-auftrag, BEVOR er seine settings abgefragt hat!
    darum...
    es lohnt sich dann, das projekt nochmal zu beenden (nicht nur resetten) und die login-daten neu einzutippen! danach klappts eigentlich!


    vermutlich gibts irgendwo ne ini-datei oder ähnlich, wo die settings clientside gespeichert werden...


    ps: das mit dem anfangs-endspurt ist mir auch aufgefallen! innert 15min hadder 10% berechnet... angeblich ;)

  4. neue boinc-version! #43
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Allet schon gemacht. Hilft nicht. Trotzdem danke für die Mühe!
    :co

    Bin mal gespannt, ob die mail hilft. Ich denke es liegt an dem "Multiuser-Problem".

    Ob in der neuen Version das Problem der Fehlermeldung gefixt ist, werd ich spätestens am Montag sagen können.

    Die Zeitberechnung sieht zwar jetzt besser aus aber das von snukshammer beschriebene kann ich ebenfalls bestätigen. Ist schon lustig, dass die CPU-Time schneller läuft, als die To-Completion-time.

    :2


    Cu

  5. neue boinc-version! #44
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    So, jetzt läuft alles. Der Client ist ohne einen Absturz das ganze Wochenende durchgelaufen. :4 So muss dass sein. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der WU-Zahl in den Griff bekommen. In der Antwort auf meine Mail schlägt Mr. Walton sehr extremere Restriktionen für den genutzten Speicherplatz vor. Das Problem scheint darin zu liegen, dass der Client für jede WU knapp 5h Rechenzeit vorsieht, letztlich aber zwischen 12 u. 17 h gebraucht hat. In der endgültigen Version sollte auch das behoben sein. Bin ja mal gespannt. :bj

    Cu

  6. neue boinc-version! #45
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Und welche Restriktionen ?

  7. neue boinc-version! #46
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Sorry, hab ich vergessen zu schreiben:

    Nicht nur die Zeit auf ~0,3 days stellen (hatte ich schon gemacht) sondern auch den Festplattenspeicher auf 0,5 bis 1 GB begrenzen.
    Das scheint zu helfen, denn er hat jetzt nur fünf runtergeladen. :bj

    Cu

  8. neue boinc-version! #47
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    So langsam sollten die Entwickler aber was machen!! Wir fallen ja immer weiter runter. Jetzt sind wir ja auf Platz 110.

    Oder einer von euch überredet AMD4ever sein Rechenzentrum dem Team zu Verfügung zu stellen!! :bj



    Könnte man eigentlich Boinc als Dienst laufen lassen?? Habe das Problem das wenn ich mich abmelde der mit dem crunchen aufhört!! Oder hat jemand ne besser Lösung für mein Problem??

  9. neue boinc-version! #48
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Unter XP kann man statt abmelden die Option "Benutzer wechseln" verwenden. Laufende Programme laufen dann weiter. So funktioniert es wenigstens bei mir. :bj

    Cu

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

neue boinc-version!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

habbimind

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.