neue boinc-version!

Diskutiere neue boinc-version! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; warum abmelden??? mit LOCK geht das doch auch!!! einfach ne verknüpfung machen, mit dem pfad: %windir%\System32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation ausführen in %windir% schon kannste dein system mit ...



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 55 von 55
 
  1. neue boinc-version! #49
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    warum abmelden???

    mit LOCK geht das doch auch!!! einfach ne verknüpfung machen, mit dem pfad:
    %windir%\System32\rundll32.exe user32.dll,LockWorkStation
    ausführen in %windir%


    schon kannste dein system mit doppelklick verriegeln! alle systeme laufen weiter, und keine sau kommt an den PC ran!

    klar, wenn's ein multi-user-PC ist, und ein anderer an den PC will, musste halt eben "benutzer wechseln" statt abmelden, das ist klar!



    nun ja.... wegen dem zurückfallen... sorry, ich crunch schon, so gut ich kann! das problem ist, dass ich 150 pending credits habe
    ähm... AMD4Ever... cruncht der schon für boinc, oder ist er noch bei seti dabei? ps: wir sind bereits auf platz 125!!!
    und TEX, warum willst du nicht bei uns mitmachen???

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue boinc-version! #50
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich habe in der Firma 2 Xeon Dual Server die den ganzen Tag nix machen. Die CPU auslastung beträgt 5% höchstens. :ee


    Es ist halt nur so das teilweise mehrere Benutzer auf dem Server über das Internet arbeiten. Und jeder der sich dann anmeldet startet den Boinc client automatisch mit. Bei 5 User wird es dann schon ganz schön knapp mit der Leistung.

    Deshalb habe ich gedacht den Client als Dienst zu installieren.

  4. neue boinc-version! #51
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich hab das wie folgt gelöst: Bei mir läuft der Client nur in meinem Arbeits-Account laufen lasse. Alle anderen starten den Client nicht, d.h. er ist nicht in den Autostarteinträgen zu finden.

    In meinen Account bin ich ständig eingeloggt und verlasse ihn per "Benutzer wechseln". Der Client rechnet brav weiter, ohne dass die anderen User es überhaupt mitbekommen. Ausserdem wird der Client nur einmal gestartet und verbraucht nicht soviel Systemressourcen.

    Cu

  5. neue boinc-version! #52
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Bushman@18. Feb. 2004, 09:05

    und TEX, warum willst du nicht bei uns mitmachen???
    Hab doch mein "Rechenzentrum" schon im Heidelberger Team.

  6. neue boinc-version! #53
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    achso... hrhr ;)
    heidelberg... stimmt, hasse ja auch schon mal erwähnt ^_^

  7. neue boinc-version! #54
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Wie heissts so schön ? Hab mein "Herz" in Heidelberg verloren, oder so ?....*gg*

  8. neue boinc-version! #55
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nun ja...

    rasch ein anderes problem... ich hab plötzlich 8.bla recent credits... und hab immernoch 200 pendings...
    wie zum henker hab ich in so kurzer zeit plötzlich so viele credits bekommen??? und woher??? hab zZ ja mehr pendings als jemals zuvor!!!!

    ich versteh's grade net!
    ach ja... als gegenleistung sind wir nun wieder auf platz 104 aufgestiegen ;) *g*



    und dann noch ein anderes problem: mein Intel P4 1700er cruncht pro woche ca 2 WUs! (34h pro WU ist extrem zu viel, selbst für nen pentium!)
    nun habbi mind. schon 30WUs berechnet, aber ich bekomm einfach keine claimed credits dafür!
    kann es sein, dass die mühle nen rechenfehler hat, und deshalb alle WUs falsch berechnet werden? oder könnte der fehler woanders liegen? das system ist winXP, und alles andere ist eigentlich 1:1 mit meinem PC vergleichbar! und bei mir schnurrt alles, wie's soll!


    ps: ich starte glaube ich mal nen neuen thread, welchen man dann auch gleich pinnen könnte! so ne art BOINC-setup-hilfe für neueinsteiger!
    ausserdem könnte man in den news oder so etwas werbung für das team TecCentral machen... immerhin laufen viele PCs zu 99% im leerlauf! und boinc ist ne gute sache, welche unterstützt werden sollte!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

neue boinc-version!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

habbimind

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.