Neuen Acc für BOINC erstellt!

Diskutiere Neuen Acc für BOINC erstellt! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; lol... es gibt endlich ein update - seti version 2.21 ist draussen - doch der berechnungs-bug bleibt so ne scheisse. bei 17h pro WU macht ...



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 60
 
  1. Neuen Acc für BOINC erstellt! #49
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    lol... es gibt endlich ein update - seti version 2.21 ist draussen - doch der berechnungs-bug bleibt
    so ne scheisse. bei 17h pro WU macht das crunchen echt keinen spass mehr...

    das ist halt der fluch an beta-versionen... :cx

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Acc für BOINC erstellt! #50
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Fluch hin fluch her. Ich hab angefangen mitzurechnen. :4

    Mal schauen, wie das läuft. Solange es eh nur ein betatest sind kleine Probleme eh egal. Mehr von Interesse ist, dass die Release-Version fehlerfrei wird.

    Cu

  4. Neuen Acc für BOINC erstellt! #51
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mich heute auch endlich mal in eurem Boinc Team angemeldet. Nun ist mir aber ein fehler bei der Erstellung meines Accounts passiert und ich stehe mit meinem richtigen namen in eurer Datenbank ich möchte aber wieder als TeaKay drinstehen.

    Gibt es irgendwie die möglichkeit meine Nick zu ändern?

  5. Neuen Acc für BOINC erstellt! #52
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Den alten Account löschen und 'nen neuen erstellen.

  6. Neuen Acc für BOINC erstellt! #53
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mist :co

  7. Neuen Acc für BOINC erstellt! #54
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habs gefunden, es geht doch zu endern. nun bin ich wieder mit meinem altbewerten namen in eurem neuen team und crunshe mit zwei rechnern. 2800XP und P4 2,66GHz HT.
    let´s rock :6 :4 :6

  8. Neuen Acc für BOINC erstellt! #55
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    sagt mal, hat sich bei euch das was getan wegen dem BUG??

    Das mit der langen Rechen dauer.

    Meiner braucht jetzt knappe 8h, wenn er mal cruncht. Manchmal steht er einfach nur so und macht garnichts!!

  9. Neuen Acc für BOINC erstellt! #56
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bissu sicher, dass du version 2.22 hast?
    wenn ja: re-installier boinc mal...

    wenn nein: re-installier boinc mal... :cy

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Neuen Acc für BOINC erstellt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.