Neuen Acc für BOINC erstellt!

Diskutiere Neuen Acc für BOINC erstellt! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; also... ich hab mal rasch bei Hotmail einen neuen Dummy-Account angelegt! TecCentral_PowerTeam@hotmail.com Ich werd Frank per PM alle nötigen Daten zuschicken! für alle anderen: TeamName: ...



Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 60
 
  1. Neuen Acc für BOINC erstellt! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also...
    ich hab mal rasch bei Hotmail einen neuen Dummy-Account angelegt! TecCentral_PowerTeam@hotmail.com

    Ich werd Frank per PM alle nötigen Daten zuschicken!
    für alle anderen:


    TeamName: TecCentral-PowerTeam

    dem Team Joinen könnt ihr HIER

    URL zum Crunchen ist wie gewöhnlich: http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap/


    viel spass noch... ach ja.. solange ich oder frank nichts sagen, werd ich wohl noch den ACC managen müssen... sollte aber nicht viel zu tun geben!

    also! dann legt euch mal ins zeug!!!!

    übrigens: HIER könnt ihr natürlich auch sehen, wie viele credits ihr schon für TC gecruncht habt!

    mist... ich kann das 3Dnow-Team net verlassen... gibt irgendwie nen PHP-fehler

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuen Acc für BOINC erstellt! #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by Bushman@14. Jan. 2004, 16:48
    mist... ich kann das 3Dnow-Team net verlassen... gibt irgendwie nen PHP-fehler
    hmmm... klappt bei mir auch nicht!!! :8

  4. Neuen Acc für BOINC erstellt! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja... hoffentlich ist das nur ein vorübergehendes problem! sonst bekomm ich nämlich nen heulkrampf!

    so von wegen "arbeit war umsonst"



    ach ja... komischerweise sind jetzt meine 3 berechneten WUs, für die ich keine credits erhalten habe, einfachso aus meiner liste verschwunden... als ob ich sie gar nie gemacht hätte... hmpf!!!

  5. Neuen Acc für BOINC erstellt! #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Leute, nicht ärgern. Wird doch wieder zurückgesetzt. Beta-Phase...!

  6. Neuen Acc für BOINC erstellt! #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Die haben da anscheinend heute Abend was geändert!!


    Jetzt hat es aber geklappt!!


    Bin jetzt im TecCentral-Power Team :4

  7. Neuen Acc für BOINC erstellt! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    me auch...
    und ich hab sogar schon 7 krüppelsteine erhalten... :ad
    allerdings weiss ich nicht, woher!!! ich hab immernoch 3 WUs in der Pending-liste... nun ja... was solls!


    bin mal gespannt, ob ich mit so vielen PCs (zur zeit sinds glaube ich 4 stück... zahl steigend...) irgendwas erreichen kann... sind halt alles nur gelegenheits-cruncher.



    ich hab nur eine frage!!! hiess es nicht irgendwo, dass bei einem teamwechsel alle gemachten credis (krüppelsteine) rübergenommen werden??? denn obwohl snus schon >40 krüppelsteine hat, hat das team immernoch NULL!
    na egal... in 2 wochen haben wir eh alle überholt ;)

  8. Neuen Acc für BOINC erstellt! #7
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by Bushman@15. Jan. 2004, 08:22
    ich hab nur eine frage!!! hiess es nicht irgendwo, dass bei einem teamwechsel alle gemachten credis (krüppelsteine) rübergenommen werden??? denn obwohl snus schon >40 krüppelsteine hat, hat das team immernoch NULL!
    na egal... in 2 wochen haben wir eh alle überholt ;)
    Das Frage ich mich auch!!


    Es steht aber Überall bei den Teams eine 0.0 :8

  9. Neuen Acc für BOINC erstellt! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nun ja... vorhin konnten wir das team nicht wechseln, jetzt zeigts die krüppelsteine nicht an... das zeigt mir, dass die herren programmierer tüchtig am basteln sind!!!
    aber immerhin:
    wir dürfen auch DeduS in unserem Team begrüssen!

    und ps: frank hat sich immernoch nicht gemeldet

    und grade jetzt ist die page auch noch down genommen worden



    aha! alles klar: es zählen (logierschweise) nur die NEUEN krüppelsteine. Sobald man ein team gewechselt hat, zählen alle neuen granted credits zum teamaccount dazu... alles davor bleibt beim alten team! (was ja irgendwie auch sinn macht!)

    TC hat jetzt schon 50 krüppelsteine! (wobei von mir nur grade mal 7 credits gekommen sind... der rest kommt von snus)

    ach ja: wir stehen auf platz nummer 170!!! mit nur 2 aktiven teilnehmern!!! (für die rangliste zählt allerdings nur die durchschnittliche credits-rate! was das total der credits angehen würde, lägen wir weit hinten!)
    na gut... ukraine liegt mit 6 teilnehmern auf platz 8... und somit VOR planet3Dnow mit 65 mitgliedern ;)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Neuen Acc für BOINC erstellt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.