November-Ranking

Diskutiere November-Ranking im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Es ist wieder Zeit für das monatliche Seti-Ranking für die Awards... Die Regeln wurden verändert, es geht jetzt nicht mehr nach der bisher erzielten Punktzahl, ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. November-Ranking #1
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard November-Ranking

    Es ist wieder Zeit für das monatliche Seti-Ranking für die Awards...

    Die Regeln wurden verändert, es geht jetzt nicht mehr nach der bisher erzielten Punktzahl, sondern nach dem, was innerhalb eines Monats ercruncht wurde. Dies sollte auch neuen Mitgliedern ermöglichen, in absehbarer Zeit eine Chance auf den Award zu bekommen, nach der alten Methode würde dies im Laufe der Zeit immer unmöglicher werden.
    Damit nicht "Neulinge" gleich einen Award abstauben können (war mal als Langzeitmotivation gedacht), wurde in Erwägung gezogen eine "Mindestpunktzahl" einzuführen (10.000 Total Credits im Team ercruncht). Allerdings wären einige von den "Neulingen", die sehr gut mitcrunchen, nicht nominiert gewesen und Einige nicht so "fleißige" (soll nicht Abwertend sein, denn man ist nicht gezwungen seine(n) Rechner die ganze Zeit laufen zu lassen, es ist ja freiwillig und auch mit Kosten (Strom) verbunden) wären in den Top15. Leider haben wir für die "Mindestpunktzahl" zu wenig aktive Cruncher oberhalb der 10.000, habe diese auf 5.000 herabgesetzt. Nächsten Monat würde es evtl anders aussehen.

    Und nun zu den Ergebnissen (Punktedifferenz im November):
    1 tiberius16 27.502,73
    2 eagle 8.251,75
    3 Jeck-G 8.063,28
    4 AMD4ever (Tobias / sophisticated) 7.800,54
    5 ebola 6.192,45
    6 dread 5.353,15
    7 Paffi 5.045,63
    8 Romaniac 4.836,04
    9 1700dlt3c 4.547,43
    10 MagicEye 3.864,29
    11 diebel25 3.827,29
    12 Sightus 3.584,34
    13 Hampti 3.487,39
    14 Obi et van Knobi 3.448,90
    15 DeduS 1.225,66

    Zusätzlich würde ich noch einen weiteren Award an Tex2000 vorschlagen, er ist aus dem Team ausgestiegen (es gibt auch sinnvollere Projekte als die Suche nach Außerirdischen) und auch nicht in der Liste vertreten. Die genaue Punktzahl war nicht mehr festzustellen. Vom 1. bis zum 10. November (Zeitpunkt des Ausstiegs) hat er ca. 3900 Punkte ercruncht (siehe Grafik im Anhang), als langjähriger Cruncher im TC-Team steht ihm meiner Meinung nach auch ein Award zu.

    Im Moment befindet sich das Team auf einem närrischen Platz 222 (Vormonat: Platz 215), im RAC auf Platz 297 (Vormonat: Platz 256).
    Ein neues Mitglied (Chris-007) haben wir auch, ist aber leider nur bei 2 WUs geblieben.

    Die vollständigen Listen, sortiert nach ercrunchten Credits und nach Total Credits, befinden sich im Anhang als Textdateien zur Infrmation.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken November-Ranking-tex2000.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. November-Ranking #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Ich werde die nächste Zeit aber wieder mehr crunchen. Hatte den letzten Monat wenig Zeit, diesen aber wieder mehr.

  4. November-Ranking #3
    Volles Mitglied Avatar von ebola

    Mein System
    ebola's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4600+ @standard
    Mainboard:
    Asus A8N32-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2GB TakeMS @standard
    Festplatte:
    2x Samsung 200GB SATA 2
    Grafikkarte:
    PoV 7900GTX @standard
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Benq FP 991
    Gehäuse:
    Chieftec Big Tower
    Netzteil:
    BeQuiet P6-Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Prof. x64
    Laufwerke:
    Plextor PX712 SA

    Standard

    UIIII,ich bin dabei.
    Danke.

    p.s.
    Bin für den award für Tex2000


November-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.