P3DNow! braucht Hilfe!

Diskutiere P3DNow! braucht Hilfe! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Und was die "kurzfristige" Unterstützung bringen?? Ein paar Tage länger auf dem 1. Platz? Für mich sieht das irgendwie doch sehr stark nach Abwerbung aus. ...



Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 82
 
  1. P3DNow! braucht Hilfe! #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Und was die "kurzfristige" Unterstützung bringen?? Ein paar Tage länger auf dem 1. Platz?
    Für mich sieht das irgendwie doch sehr stark nach Abwerbung aus.
    Oder kommt Ihr dann im Gegenzug mal einen Monat bei uns mitcrunchen?

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P3DNow! braucht Hilfe! #18
    Newbie Avatar von indiana_74

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Ich hab hier halt nur "meine" Erfahrung die ich bei P3D gemacht und beobachtet habe wiedergegeben - kannst da ja mal die Forensuche nutzen - aber schwamm drüber!
    Ist schon immer wieder Cool anzusehen wie P3D doch Leute motivieren kann um dem "Erzfeind" SUSA entgegenzutreten!
    Damit nochmals "Happy VollgasCrunching"!
    Hallo usch65,

    ich finde es nach wie vor bedauerlich wie diese Diskussion zum Thema optimierte Clients damals abgelaufen ist

    aber

    schlussendlich hat sie dennoch etwas bewirkt.
    Es gibt bei uns mittlerweile eine klare Aussage zum Thema optimierte Clients, nämlich dagegen!

    Ich und einige andere haben damals versucht die Wogen zu glätten und die Diskussionen sachlich zu halten, das ist bei so vielen Mitgliedern und Meinungen nicht immer einfach und manchmal auch unmöglich.

    Du hast deine Konsequenzen daraus für dich gezogen und das ist dein gutes Recht aber ich denke mit der Aussage das man bei uns nicht willkommen sei, gehst du doch einen Schritt über´s Ziel hinaus.
    Bei uns versammeln sich cruncher vieler Nationen und selbst die Mitglieder des gegnerischen Teams werden freundlich aufgenommen.

    Es ist oft auch die Frage nach dem, wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder raus. Die Wortführer auf beiden Seiten haben damals Fehler gemacht und zwischenzeitlich arbeitet man dann doch wieder zusammen.

    -----------------------------------

    Back to Topic:


    Guten Morgen Freunde,


    unser Vorsprung ist über Nacht auf unter 750k gefallen und da müssen wir dringend dran arbeiten.

    Falls also jemand hier noch nicht cruncht oder noch ungenutzte Hardware liegen hat, immer ran an die Steckdose damit sonst verlieren wir das Rennen noch auf der Zielgeraden.
    Wenn ihr etwas nicht mehr selber crunchen lassen möchtet (oder könnt) aber trotzdem nicht mehr brauchen könnt, dann meldet euch doch mal hier: Hardware für den P3D-Cluster - Planet 3DNow! Forum

    An all jene unter euch die sich auf der Stats-Seite angemeldet haben noch einmal der Hinweis, dass ihr mir oder L3X4 (P3D) oder Twodee (P3D) eine PN schicken müsst um freigeschaltet zu werden.

    So und jetzt genug geschwaffelt, Happy Vollgascrunching!

  4. P3DNow! braucht Hilfe! #19
    Newbie Avatar von indiana_74

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Und was die "kurzfristige" Unterstützung bringen?? Ein paar Tage länger auf dem 1. Platz?
    Für mich sieht das irgendwie doch sehr stark nach Abwerbung aus.
    Oder kommt Ihr dann im Gegenzug mal einen Monat bei uns mitcrunchen?
    Die kurzfristige Unterstützung kann bringen, das SUSA die Lust verliert und sich wieder anderen Projekten zuwendet wie sie das in der Vergangenheit schon öfter getan haben.
    Es geht nicht darum hier Teammitglieder abzuwerben!

    Es spricht nichts dagegen, das im Bedarfsfall auch mal jemand bei euch mitcruncht. Schick mir dann einfach eine PN. :)

  5. P3DNow! braucht Hilfe! #20
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    a64 3500 @ 2,64 ghz cruncht mit (leider noch kein neuer rechner da ^^ )

  6. P3DNow! braucht Hilfe! #21
    Newbie Avatar von indiana_74

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    a64 3500 @ 2,64 ghz cruncht mit (leider noch kein neuer rechner da ^^ )
    Jeder Rechner zählt und @2.64GHz ist der ja auch nicht wirklich langsam ;)

  7. P3DNow! braucht Hilfe! #22
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Rotes Gesicht

    UI, der Indi is auch da! (Und auch dir ein Herzliches Willkommen hier!)
    Dann ist's ernst!
    Aber abgesehen von meinem Post ist es eh schwer hier Leute zum crunchen oder DC zu überreden - leider!
    Also vergesst meinen Post mit meiner "persönlichen" Meinung und auf zum Vollgascrunching gegen SUSA!
    (Ist aber schon beachtlich wie viel "neue" ihr in der Zwischenzeit bekommen habt die für euch crunchen!)
    Die brauchen mehr Power!

  8. P3DNow! braucht Hilfe! #23
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Zitat Zitat von Tim Tailor
    MEEEEHR POOWEEER
    Da bin ich dann aber auch dabei ! P4 2,6 24h Day

  9. P3DNow! braucht Hilfe! #24

    Standard

    moin moin

    wir brauchen mehr power mehr member

    susa bekommt memberzulauf

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

P3DNow! braucht Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.