P3DNow! braucht Hilfe!

Diskutiere P3DNow! braucht Hilfe! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich habe jetzt mal ein oder zwei Fragen.....ich habe noch nie gecruncht und kenne mich damit auch nicht aus.....allerdings würde ich gerne wissen, was so ...



Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 82
 
  1. P3DNow! braucht Hilfe! #25
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Ich habe jetzt mal ein oder zwei Fragen.....ich habe noch nie gecruncht und kenne mich damit auch nicht aus.....allerdings würde ich gerne wissen, was so schlimm daran wäre, wenn SUSA auf Platz 1 kommen würde......gibt es irgendwelche Preise?
    Ich dachte immer, daß es einfach nur darum geht seinen Beitrag im Namen der Wissenschaft zu erbringen......klärt mich bitte auf.....

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P3DNow! braucht Hilfe! #26

    Standard

    natürlich ist das nicht schlimm P1 zu verlieren

    aber es hat sich doch ein kleiner wettstreit unter den teams entwickelt
    vor allem ist es ein deutsches projekt und je mehr mann dagegen hält um so mehr muss ein anderes team aufbringen ..

    je höher sich das schauket um so besser für das projekt !!

    die rechenleistung susa p3d zusammen hat sich seit paar wochen um Faktor
    5 (500 % ) erhöt !!!

    wenn sich da sich nicht die uni freut und das den projekten zur gute kommt

    mfg

  4. P3DNow! braucht Hilfe! #27
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal ein oder zwei Fragen.....ich habe noch nie gecruncht und kenne mich damit auch nicht aus.....allerdings würde ich gerne wissen, was so schlimm daran wäre, wenn SUSA auf Platz 1 kommen würde......gibt es irgendwelche Preise?
    Ich dachte immer, daß es einfach nur darum geht seinen Beitrag im Namen der Wissenschaft zu erbringen......klärt mich bitte auf.....
    So ist es auch - aber da es bei allen Projekten ein Creditsystem (Punktesystem) gibt ist dort noch ein zusätzlicher Anreiz vorhanden - der User (das Team) mit den meisten punkten zu werden oder eben wie hier zu bleiben! Das schadet ja auch nicht der Wissenschaft - im Gegenteil - bei manchen "Races" kommt's sogar vor das der Projektserver die Hufen streckt und sich der Anfragen erst mal erholen muss - LOL
    Da es sich bei dem Projekt (QMC) unm ein deutsches handelt ist es natürlich nicht schlecht wenn auch dort ein deutsches Team an Nr.1 bliebe!

    EDIT: Da bin ich doch glatt hier zu spät! (und das gegen einen "Fremdforer")

  5. P3DNow! braucht Hilfe! #28
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Also... habe BOINC gestartet und bin auf "bei einer Kontoverwaltung anmelden" gegangen. Habe die URL reinkopiert und jetzt will der eine E-Mail-Adresse und ein Passwort. Das tolle daran ist, ich weiß nicht mehr welche E-Mail und welches Passwort ich angegeben habe
    Kann man sich das irgendwie zuschicken lassen?
    Oder bin ich auf dem völlig falschem Weg?

  6. P3DNow! braucht Hilfe! #29

    Standard

    hast du schon mal ein konto gehabt ???


    wenn nicht kanst du ja eh neue email addy eingeben und pw

    mfg

  7. P3DNow! braucht Hilfe! #30
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Doch... habe eine Zeit lang für TC gecruncht. Ist schon lange her *gg*

  8. P3DNow! braucht Hilfe! #31
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von indiana_74 Beitrag anzeigen
    Die kurzfristige Unterstützung kann bringen, das SUSA die Lust verliert und sich wieder anderen Projekten zuwendet wie sie das in der Vergangenheit schon öfter getan haben.
    Wenn das Team SUSA wirklich laufend zwischen mehreren Projekten hin und her springt, dann würde ich mal vermuten, daß sie "nur" mal eine Weile auf dem 1. Platz sein wollen. Also gönnt ihnen den Spaß, danach gehen sie vielleicht von allein.
    So ging es zumindest mir, als ich hier eingestiegen war. So schnell wie möglich und so weit wie möglich in der Liste nach oben. Als das gepackt war, hab ich mich wieder zurückgeleht und das gemacht, was ich seit 1999 tue: nur die freie Rechenkapazität zur Verfügung stellen, die beim normalen PC-Betrieb übrig bleibt - und das ist nicht viel (100 Seti-Credits am Tag).

    Edit: Die 9 Tage, die Ihr noch habt, werde ich wohl mal mitmachen...

  9. P3DNow! braucht Hilfe! #32
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Bin dann aber auch mal "unterstützend" wieder dabei mit meinem kleinen C2D 43er - der schaft ne last_bench18xxx WU in 2Std. pro Kern - immerhin.
    (Und damit kann SUSA jetzt dann endgültig einpacken - )

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

P3DNow! braucht Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.