P3DNow! braucht Hilfe!

Diskutiere P3DNow! braucht Hilfe! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hall Leute, hier ein Auszug aus einem Thread bei hwluxx. Wer macht mit? Hallo alle zusammen, da Ihr eine riesen Community seid, hoffe ich, dass ...



Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 82
 
  1. P3DNow! braucht Hilfe! #1
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard P3DNow! braucht Hilfe!

    Hall Leute,

    hier ein Auszug aus einem Thread bei hwluxx.
    Wer macht mit?


    Hallo alle zusammen,

    da Ihr eine riesen Community seid, hoffe ich, dass der eine oder andere uns vielleicht helfen kann. Nein, es geht nicht um Geldspenden, sondern um Eure Rechenleistung.

    Wir von Planet 3DNow! brauchen jetzt dringend eure Hilfe.

    Genauer geht es darum unseren 1. Platz bei dem Distributed Computing Projekt "QMC@Home" zu verteidigen, den wir uns hart erkämpft haben.

    Aktuell werden wir von dem Team SETI.USA stark bedrängt!

    Wenn wir nicht innerhalb von ein paar Tagen deutlich an Rechenleistung gewinnen, werden wir unseren 1. Platz verlieren! Aktuell liegt unsere Rechenleistung bei ca. 8 TeraFLOPS

    Da es ein deutsches Projekt ist (genauer von der Uni Münster), wollen wir als deutsche Community unseren 1. Platz dort mit allen Mitteln gegen die USA verteidigen!

    Unsere Community hat schon eine gewaltige Leistung vollbracht und die Rechenleistung um ein vielfaches gesteigert, jedoch reicht es leider noch immer nicht.

    Wir bitten euch also unserem Team beizutreten und eure überschüssige Rechenleistung zu spenden (das übrige Arbeiten am PC wird NICHT beeinträchtigt). Ihr seid natürlich alle herzlich in unserem Forum willkommen und hoffen, dass Ihr mal einen Blick riskiert. Vielleicht bekommt der eine oder andere auch Lust auf mehr und schließt sich unserer DC-Kavallerie an, jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung für uns!

    Alles wichtige findet ihr im 4x Nr. 1 Verteidigungsthread

    Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, könnt Ihr sie dort (oder auch hier) natürlich stellen.

    Wie trete ich dem Team bei?

    1. BOINC Software laden: BOINC: compute for science
    (weitere Versionen z.B. für Linux, Mac unter Download BOINC client software)
    2. QMC Projekt hinzufügen: qah.uni-muenster.de
    3. P3D Team beitreten: Please log in

    Was ist QMC?
    - http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=288971

    Hier noch eine kurze Erklärung zu QMC@Home:

    Quantum Monte Carlo At Home (QMC@HOME)
    - ist ein Projekt, dass der Weiterentwicklung der Quanten Monte Carlo Methode hin zur allgemeinen Verwendbarkeit in der Quantenchemie dienen soll. Mit der Hilfe von Freiwilligen auf der ganzen Welt wollen wir die Rechenzeit aufbringen, die benötigt wird, um die Möglichkeiten des vielversprechenden, neuen Ansatzes der Quanten Monte Carlo Methode zu testen und weiter zu entwickeln.

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P3DNow! braucht Hilfe! #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Eigentlich könnte ich ja auch mal endlich mitmachen, wollte ich ja schon länger
    Der zweite Link geht übrigens nicht

  4. P3DNow! braucht Hilfe! #3
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Alles klar, ich bin mit meinem Opteron 24/7 Dabei ;)
    Und genau bis zum 14/10/07, Wow eine WU dauert 36h !

  5. P3DNow! braucht Hilfe! #4
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Na Super!
    Bei denen bin ich vor paar Monaten ausgestiegen weil die mir zu sehr den Cheater Client eingesetzt haben und dann noch ganz ignorant und dreist mit dem Thema umgegangen sind - bis hin zu Anpöbelungen und Verwarnungen wenn das Thema nicht "unterlassen" wird! Wenn man mal was "intensiver" bei denen sich einliest merkt man schnell das man zwar Willkommen ist - aber ja nur rechnen sollte und nicht den Mund aufmachen darf wenn man nicht gerade jemand ist der gleich ne "Rechnerfarm" mitbringt!
    Bin daher sehr "enttäuscht" von dem Verein und hatte meine Konsequenzen gezogen und bin jetzt bei Seti-Germany.
    Nur mal so als Hinweis für alle.

  6. P3DNow! braucht Hilfe! #5

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Na Super!
    Bei denen bin ich vor paar Monaten ausgestiegen weil die mir zu sehr den Cheater Client eingesetzt haben und dann noch ganz ignorant und dreist mit dem Thema umgegangen sind - bis hin zu Anpöbelungen und Verwarnungen wenn das Thema nicht "unterlassen" wird! Wenn man mal was "intensiver" bei denen sich einliest merkt man schnell das man zwar Willkommen ist - aber ja nur rechnen sollte und nicht den Mund aufmachen darf wenn man nicht gerade jemand ist der gleich ne "Rechnerfarm" mitbringt!
    Bin daher sehr "enttäuscht" von dem Verein und hatte meine Konsequenzen gezogen und bin jetzt bei Seti-Germany.
    Nur mal so als Hinweis für alle.
    moin moin
    komme von p3d

    die Cheater Client geschichte mmmm
    tja wurde viel geschrieben
    und wer setzt die immer noch ein ??
    SUSA !!! wenn ich mich nicht irre
    aber egal jeder neue member kann sich selber ein bild über uns machen

    und ich glaube kein member von HWluxx
    hat schlechte erfahrung mit uns gemacht

    jeder kann alle post`s selber in den foren lesen und sein bild machen

    also alle sind herzlich willkommen !!!

    auch du usch65

    Planet 3DNow! braucht dringend Eure Hilfe ! - Forum de Luxx

    3DCenter Forum - 3DC Support Team für Planet 3DNow!
    Planet 3DNow! Distributed Computing - Planet 3DNow! Forum

    mfg

  7. P3DNow! braucht Hilfe! #6
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Reden

    Hallo manni.deutsch! (Und Willkommen bei TC!)
    Das mit dem Willkommen hat ich ja oben bereits beschrieben - ist ja nicht nur "mal" mir so ergangen - leider! Und ich hab's ja sogar schon mal versucht wieder für euch zu Rechen! - und was kam - Sprüche wie :"Kannst du dich mal entscheiden für wen du Rechnen willst!?" und der gleichen! Also - finde ich - weit entfernt von "Willkommen" - oder seh ich das falsch?!
    Aber jeder kann natürlich selber entscheiden für wen er Rechnet! Hab ja auch nicht gesagt es soll keiner von TC euch unterstützen wenn er's will - nur ist das was ich geschrieben habe eben auch die Wahrheit.
    Also dann noch viel Glück bei eurem "Verteidigungsprojekt" und Happy Vollgascrunching!

  8. P3DNow! braucht Hilfe! #7
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    So... Ich bin jetzt im TC-Team
    Aber wie lang braucht der denn bis der die "neuen Aufgaben vom Server geladen" hat?

  9. P3DNow! braucht Hilfe! #8

    Standard

    @usch65

    OK Hoffe du hast aber durch dein post nicht neue member verschreckt

    wir arbeiten zb mit den franzosen und SG (seti Germany ) zusammen
    und alte streitigkeiten ( kleinkram ) sollte mann liegen lassen und mal für ein paar tage zusammenarbeiten .
    der gewinner ist ja eine Deutsche Uni



    @

    MasterAndrew

    dachte eigendlich das du nach p3d Joind machst

    mfg

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

P3DNow! braucht Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.