Planet3Dnow! überholt Apple

Diskutiere Planet3Dnow! überholt Apple im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir uns langsam vom 25. auf den 24. platz geschoben und dabei Apple hinter uns gelassen. mfg RaMSeS ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Planet3Dnow! überholt Apple #1
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir uns langsam vom 25. auf den 24. platz geschoben und dabei Apple hinter uns gelassen.

    mfg RaMSeS    

  2. Standard

    Hallo RaMSeS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet3Dnow! überholt Apple #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen??
    Wer ist denn da auf dem 14.Platz, wenn nicht "TecCentral Power Cruncher"?  Oder sehe ich mir vielleicht die falsche Liste an??

    SETI TCT Planet3DNow!

    CU

    CelronUCC

  4. Planet3Dnow! überholt Apple #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RaMSeS

    Standard

    Das ist nur der schnitt von der Kalenderwoche 11 soweit ich das hier richtig erkannt habe

    Die richtige interne Gesamtübesicht von Planet3Dnow! gibt es bei diesem Link

    mfg RaMSeS

  5. Planet3Dnow! überholt Apple #4
    jameslaas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    da seid ihr aber leider jetzt schon 116.er  

    Aber ich bin ab sofort auch dabei und hoffe, euch ein wenig unterstützen zu können!

  6. Planet3Dnow! überholt Apple #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wäre interressant wenn man so ne "MEMBER" Liste hätte wo man sehen könnte was für PC´s mehr oder weniger regelmäßig für das Team crunchen. Es geht mir nicht drum ein "Wetteifern" wer die schnellste Crunch Maschine hat auszulösen, nur wäre mal interresant zu sehen.

    mfg Coolblue

  7. Planet3Dnow! überholt Apple #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ Coolblue

    denke das ist eine gute Idee !!
    Werde unsere Webmaster anhalten, entsprechendes anzufertigen.

  8. Planet3Dnow! überholt Apple #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :-) Cool :-)

    Ich kam auf die Idee, weil ich war früher Mitglied bei p3dnow war und die hatten so eine Liste wo drin steht welches System die Members jeweils haben. Was mich allerdings einwenig störte waren die sinnlosen Kommentare in einer dafür vorhanden Zeile in der LISTE, wo man das herum geprotze einiger "WU Geiler" lesen konnte.

    mfg Coolblue


Planet3Dnow! überholt Apple

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.