Seti connectet nicht !

Diskutiere Seti connectet nicht ! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ist das nicht diese komische Software um nach außerirdisches Leben zu forschen ??? Ihr glaubt doch wohl selber nicht an so ne kacke, oder ??? ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Seti connectet nicht ! #9
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ist das nicht diese komische Software um nach außerirdisches Leben zu forschen ???
    Ihr glaubt doch wohl selber nicht an so ne kacke, oder ??? :ae :ae

  2. Standard

    Hallo Garfield,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seti connectet nicht ! #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@20. Apr 2003, 14:11
    Ist das nicht diese komische Software um nach außerirdisches Leben zu forschen ???
    Ihr glaubt doch wohl selber nicht an so ne kacke, oder ??? :ae :ae
    darum gehts doch nicht !!!

    es geht um sein Problem, und das versuchen wir hier eventuell zu lösen, da intressiert doch nicht ob SETI Sinn macht oder nicht !

    sorry aber das musst ich mal loswerden

  4. Seti connectet nicht ! #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    @ -ecke- :
    ...nicht aufregen, hat keinen Sinn :bj ..das WIR nicht alleine im Universum sind, dürfte eigentlich JEDEM bekannt sein! ...mehr gibt´s dazu nicht zu sagen! :aa


    ..und nu zum Prob:

    ..ich hab´s tatsächlich GESCHAFFT! :bq ..und worann lag´s ? ...die FW war schuld....komischerweise läuft die gleiche FW auf dem Win98SE Rechner, und DA hat´s KEINE Prob´s gegeben, DESWEGEN hab ich da auch erst zum Schluss drann gedacht :ac


    ...mfg, Garfield

  5. Seti connectet nicht ! #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Garfield@20. Apr 2003, 20:18
    DESWEGEN hab ich da auch erst zum Schluss drann gedacht :ac
    hätte wohl jeder so gemacht...naja hauptsache es läuft jetzt - dann sind wir ja alle glücklich :2

  6. Seti connectet nicht ! #13
    Newbie Avatar von corallus

    Standard

    Mist, genau das selbe Problem habe ich auch auf meinem Notebook mit WinXP mit allen Kisten im selben Netzwerk läufts einwandfrei, nur mit dem Notebook nicht. Genau die selben Symtome...probiert meiner Meinung nach gar nicht zu connecten....weder über LAN noch über Modem (ohne Firewall); weder Textzeilen Verion noch Graphische Oberfläche....weder in meinem Netz, noch im Firmennetz.
    Da liegt doch irgendwo der Hase im Pfeffer.

    Wäre jedenfalls sehr dankbar für eine Lösung :5

    Gruss corallus

  7. Seti connectet nicht ! #14
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Wie ? Er probiert gar nicht erst zu connecten ?

    Was hast du für nen Client ? Bei SetiBuffer zum Beispiel muss man das auch einstellen das er die Units wieder sendet...

    Beim Command Line Client sollte das eigentlich von alleine gehen, nachdem du gesagt hast welcher Account usw. - oder es kommt die Fehlermeldung wie bei Garfield

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Seti connectet nicht !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

setistash no such file or directory

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.