Seti@home Enhanced

Diskutiere Seti@home Enhanced im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Nach und nach wird die neue Version "Seti@home Enhanced" verteilt, aufgrund gestiegener Rechenleistung des SAH-Projektes (SAH ist die Abkürzung für S eti A t H ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Seti@home Enhanced #1
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard Seti@home Enhanced

    Nach und nach wird die neue Version "Seti@home Enhanced" verteilt, aufgrund gestiegener Rechenleistung des SAH-Projektes (SAH ist die Abkürzung für SetiAtHome) durch stetig steigender Anzahl an Crunchern ist eine genauere Analyse der aufgezeichneten Daten möglich.

    Die Umstellung erfolgt im Laufe der Zeit, es gibt auch andere WUs (Workunits). Hört sich schlimm an, ist es aber nicht... Boinc lädt selbständig die neue Version runter und sorgt dafür, dass die WUs mit der richtigen SAH-Version berechnet werden, also einfach wie gewohnt weitercrunchen.

    Weitere Infos: http://setiathome.berkeley.edu/sah_enhanced.php


    Zu der Top15, die bestimmt vermisst wird: Die Punktestände habe ich am 1. Mai um 15:45 gesammelt (also pünktlich), die Statistiken sind auch berechnet, bin nur nicht dazu gekommen, die Ergebnisse zu posten (mache das entweder noch heute Nacht oder morgen Vormittag).
    Zwei Sachen vorweg:
    -Diesen Monat wurde nicht so viel gecruncht, wird somit leider eine Top10, weil weniger als 15 Cruncher aktiv waren.
    - Mir ist die Idee gekommen, bei der Top15/10 die Credits auch aus anderen Projekten der TC-Powercruncher (derzeit wäre es noch Einstein@home) mit einfließen zu lassen. Bisher wurde ja nur SAH behandelt, es gab ja bis vor Kurzem auch kein anderes Projekt. So cruncht Tex2000 (unser zweitbester Cruncher insgesamt) ordentlich bei Einstein mit, kommt aber nicht in die Wertung, weil er eben nicht für SAH cruncht. Genauso ist es auch mit anderen Crunchern, die bei beiden Projekten crunchen, aber nur die SAH-Credits bewertet bekommen.
    Dazu bitte ich auch um Stellungnahme, am Besten in dem (noch erscheinenden) Top10-Thread.

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seti@home Enhanced #2
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Umstellungen an den Splittern sind abgeschlossen, ab jetzt werden nur noch WUs für SAH Enhanced generiert.
    May 16, 2006
    All of our splitters have been altered to create workunits for SETI@home enhanced. Thanks for your patience during this transition.


Seti@home Enhanced

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.