SETI unter Linux - arge Performanceprobleme

Diskutiere SETI unter Linux - arge Performanceprobleme im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi! Ich habe gerade mal versucht, SETI auf meiner Linux-Kiste zum Laufen zu bringen. Es lief auch irgendwie halbwegs passabel. Ich habe dabei die neueste ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. SETI unter Linux - arge Performanceprobleme #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard SETI unter Linux - arge Performanceprobleme

    Hi!

    Ich habe gerade mal versucht, SETI auf meiner Linux-Kiste zum Laufen zu bringen. Es lief auch irgendwie halbwegs passabel. Ich habe dabei die neueste Version genommen, die quasi schon wie die Windows-Version funktioniert.
    Allerdings waren schon die Benchmark-Ergebnisse nur halb so gut wie in Windows und für eine WU hat der XP1700+@NForce2 satte 4 Stunden und 50 Minuten gebraucht, also ca. 1/4 länger als unter Windows.
    (mir ist bewußt, daß nicht jede WU gleich ist - ich beziehe mich auf die ca. 80% der "großen" WUs, die ungefähr gleich sind)

    Wer hat denn noch SETI oder BOINC allgemein unter Linux am laufen? Ist bei Euch die Performance auch eher schlechter als in Windows?
    Was könnte man ansonsten dagegen tun?

    Gruß, Andreas

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SETI unter Linux - arge Performanceprobleme #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Meinereiner. Allerdings hab ich die alte textbasierte Version in einer eigenen Konsole laufen. Läuft gut und schnell, weshalb ich die neue(n) bisher nicht ausprobiert habe.


SETI unter Linux - arge Performanceprobleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.