Seti-Top15 abändern?

Diskutiere Seti-Top15 abändern? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; @Jeck-G Wenn es Dir zu viel Arbeit bedeutet, dann könnte z.B. ich das übernehmen (oben angedeutet). Will Dir das Erstellen des Rankings nicht "einfach so" ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Seti-Top15 abändern? #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Jeck-G

    Wenn es Dir zu viel Arbeit bedeutet, dann könnte z.B. ich das übernehmen (oben angedeutet). Will Dir das Erstellen des Rankings nicht "einfach so" wegnehmen, denn Du hattest es ja immer gemacht...
    Das mit der "Arbeit" ist mein Hauptproblem, da ich momentan quasi den Endspurt meiner Promotion begonnen habe. Daher kann ich nicht sicherstellen, dass ich das immer rechtzeitig schaffe und alles nachhalten kann.
    "Wegnehmen" kannst du mir das ruhig. :) Ich muss das nicht machen. :)

    Kannst die Probleme damit ruhig sagen, denn es war ja von mir ein Vorschlag, den man aber in der Community verbessern kann.
    Das Problem finde ich, dass jemand, der viel fürs Team geleistet hat, wie z.B. Tex oder auch ich (malunbescheidensei) den Award u.U. nicht haben, weil sie mal nicht soviel crunchen. Sicherlich ist es für Neulinge immer schwieriger, auch mal den Award zu bekommen. Andererseits ist der Award ja ursprünglich als Langzeitmotivation gedacht worden, d.h. es sollten die ausgezeichnet weren, die lange und regelmaässig teilnehemen und weniger die "Eintagsfliegen".

    Wenn die Community das anders sieht, ist das auch gut. Das ist Demokratie.

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seti-Top15 abändern? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Ich fühle mich mit der Eintagsfliege teilweise angesprochen....stört aber nicht, denn wo Du Recht hast...

    An sich gesehen, wäre der Award wie bereits angesprochen als Langzeitmotivation am sinnvollsten. Auch wenn ich mit meinen 3.300 Credits noch etliche Tage bräuchte um mit meinem IBM in die TOP15 aufzusteigen, halte ich das System für besser.

    Würde mich zwar um einen Award freuen (habe nicht vor mit dem crunchen aufzuhören), aber wäre ich unter den Gesamt-Credit-Award-Trägern, dann fände ich es ein wenig komisch, dass ein Neuling gleich die Möglichkeit hat, einen Award zu ergattern. Genau jetzt bin ich auf Platz 12 der recent average credits, also demnach in der "neuen" Ranglist Awardträger......

    Ich finde das alte System besser......

    oder man würde mehrere Awards anbieten....Bronze, Silber, Gold, Platin etc....oder so...müsste ihr wissen; ich als Neuling bin da komplett still.... ;)

  4. Seti-Top15 abändern? #11
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Genau jetzt bin ich auf Platz 12 der recent average credits, also demnach in der "neuen" Ranglist Awardträger......
    Das geht (bzw. würde) ja auch nicht nach den RAC, sondern nach den Credits (Punkten), die innerhalb eines Monats ercruncht wurden.

    Das Problem mit den "Eintagsfliegen" wäre vielleicht so lösbar: Man könnte eine Mindestpunktzahl (z.B. 10- oder 15.000) festlegen, danach würde man erst in die Wertung für den Award aufgenommen werden... Dann muss man auch erst eine Weile crunchen, um diese Zahl zu erreichen (ich habe für 15.000 drei Monate gebraucht, allerdings lief der Rechner überwiegend 24/7).
    Der "Einstiegswert" müsste im Laufe der Zeit aber erhöht werden, denn die Rechner werden bekanntlicherweise immer schneller und man hätte die 15.000 nach einem Monat, noch später nach zwei Wochen geschafft (mit einem Rechner!)...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Seti-Top15 abändern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.