DIe Tücken des bösen BOINC

Diskutiere DIe Tücken des bösen BOINC im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; was habt ihr alle für probleme damit ? das einzige mal als bei mir nix ging - war als es ne neue vers. gab und ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. DIe Tücken des bösen BOINC #9
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    was habt ihr alle für probleme damit ?

    das einzige mal als bei mir nix ging - war als es ne neue vers. gab und ich updaten musste

    btw könnt ihr noch jemandem im Boinc team gebrauchen ?

    xp 2500+ auf 2,25Ghz Fsb180 --> 24h 7d also immer an :-)

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIe Tücken des bösen BOINC #10
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    @Tiger_86


    ABer sicher, wir sind immer auf der Suche!!


    Willkommen an Board!! :bj

  4. DIe Tücken des bösen BOINC #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also... me meldet sich auch wiedermal zurück!
    und ich will nochmal daran erinnern:
    ES IST EIN BETA-TEST

    beta... das heisst: entwicklungs-phase... das heisst: fehler, mühsame updates, unhandliche sachen etc!

    wer am beta-test teilnimmt, muss halt damit rechnen, dass es gelegentlich fehler gibt... oki, zugegeben, seit ca einem monat ist es schon ziemlich mühsam geworden... die jungs bei BOINC scheinen ziemlich heftige probleme mit ihren servern und datenbanken zu haben.

    aber das ist halt des beta-testers leid. damit muss man sich abfinden. wem's nicht passt, soll doch aus der comunity aussteigen, und abwarten, bis die final-release erscheint! (obwohl: die wird vermutlich auch noch 1-2 fehler haben)


    seht doch mich mal an! vor einem monat hatte ich noch ca 20 average credits. inzwischen tummel ich mich irgendwo zwischen 8 und 10 rum... warum? ich hatte fehler, boinc lief nicht, boinc bekam keine verbindung zum RPC-server etc!
    mecker ich deshalb rum? nein! die rangliste ist sowieso sekundär! (für mich jedenfalls) mir gehts vielmehr um den grundgedanken, meine rechenleistung gratis zur verfügung zu stellen!

    naja... wer da mithelfen will, sollte dies tun! nur eben: zur zeit ist alles halt noch recht instabil.
    und bis sonntag werden die jungs bei boinc die probleme wohl kaum gelöst haben!

  5. DIe Tücken des bösen BOINC #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Meine Rede Bushman!

    Zu den Tücken kann ich im Moment eigentlich nur sagen, dass es mit der Version 3.01 eigentlich wieder sehr gut läuft. Chruncht gut, updated gut! Also es lohnt sich wieder einzusteigen!

  6. DIe Tücken des bösen BOINC #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Kann ich nur bestätigen. Nach Anlaufschwierigkeiten läuft mit der V3.01 alles sauber. Mein Average steigt wieder! :4

    Cu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

DIe Tücken des bösen BOINC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.