DIe Tücken des bösen BOINC

Diskutiere DIe Tücken des bösen BOINC im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; huhu :7 kann mir jemand erklären, wieso BOINC bei mir nur exakt EINMAL nach einem neuinstall bereit ist zu crunchen und nachdem das erste fertig ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. DIe Tücken des bösen BOINC #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    huhu :7

    kann mir jemand erklären, wieso BOINC bei mir nur exakt EINMAL nach einem neuinstall bereit ist zu crunchen und nachdem das erste fertig ist, sofort aufhört und stundenlang rumidlet?

    wenn ich es deinstallier und wieder installier fängt er wieder an - lädt runter - rechnet - ist fertig - macht nix mehr - und soweiter....

    irgendwie kannn das doch nicht sinn der sache sein alle paar stunden buggy BOINC zu reinstallen

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DIe Tücken des bösen BOINC #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das gleiche Problem hab/hatte ich auch, hab darauf hin erstmal aufgehört zu crunchen und warte auf eine neue BOINC version...


    Mfg unnamed

  4. DIe Tücken des bösen BOINC #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Hast du schon mal Run Always angemacht?

  5. DIe Tücken des bösen BOINC #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Experimentier mal mit den Preferences rum. Vielleicht liegts ja daran. :8

    Beobachtet habe ich ein derartiges verhalten bei keinem meiner Rechner. Läuft alles soweit einwandfrei, vorausgesetzt der Server oder die Datenbank sind nicht mal wieder abgeschmiert. *gg*

    Cu

  6. DIe Tücken des bösen BOINC #5
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was in letzter Zeit sehr häufig passiert! Auch sind die WUs in letzter Zeit sehr komisch! Hab manchmal welche, die in 2 1/2h durch sind!

  7. DIe Tücken des bösen BOINC #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab 2 PC's am laufen und beide rechnen wie blöde nur werden mir keine credits gebucht bzw. wird auch nichts davon auf der HP von Boinc angezeigt!Verliere auch schon seit einer Woche keine Average credits! Das ganze ist suspekt! Geb dem ganzen noch bis sonntag zeit, wenns dann noch immer nicht funktioniert steig ich aus! Ist echt ein beschiss das Programm!

    lg Hampti

    Ps.:Hab gerade gesehn das auf der HP bei ca. 20 meiner WU's No reply steht! Hab ich da jetzt ne Woche 2 PC's umsonst laufen lassen?? :cd :cf

  8. DIe Tücken des bösen BOINC #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja ist gerade alles sehr madig!
    Bin gespannt, wie das weiter geht!

  9. DIe Tücken des bösen BOINC #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@21. April 2004, 07:53
    Hast du schon mal Run Always angemacht?
    jo klar - wenn ich das nicht mache, fängt dert ja gar nicht an irgendwas zu machen :8

    er weigert sich dann aber eben immer nach nen paar stunden weiterzumachen...


    und in den preferences rumspielen ? soviele options gibts da doch echt net - und eine wirkung hat es auf mein prob auch nich (


    "Astropulse Beta - 2004-04-21 17:35:13 - Deferring communication with project for 10 minutes and 0 seconds"

    sowas kommt dann halt immer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

DIe Tücken des bösen BOINC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.