Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Diskutiere Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! @ -dom-: Klar überholste mich. :9 Ich bin aber der moralische Sieger, weil ich hier nur den ollen K6-400 am Start habe, der auch ...



Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 162
 
  1. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #73
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @ -dom-: Klar überholste mich. :9 Ich bin aber der moralische Sieger, weil ich hier nur den ollen K6-400 am Start habe, der auch noch fürs arbeiten (Berichte schreiben, NMR-Simulation+Bearbeitung und und und) herhalten muss. :ad
    :2

    @Fetter IT: Wie du das machst, ist relativ einfach (zumindest habe ich dass so gemacht):

    1. Erstmal hier anmelden und die entsprechenden Dateien runterladen (SetiWatch und SetiStash). Installieren.

    Die Stash rechnet und die watch "watched" :-) Achja, den bisher verwendeten Cruncher deinstallieren.

    Deine alten Wu's kannst du direkt ins Team übernehmen, in dem du sie hier nach deiner (erfolgreichen) Anmeldung eingibst. Alle neuen WU's bitte nur noch in dem genannten Formular einttragen.

    In dem Programm SeitWatch werden alle fertigen WU's aufgelistet (unter Completed Workunits). Das ist auch der einzige Grund, für den du das Programm brauchst.

    Noch Fragen? Hab ich was übersehen? :9

    Cu

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #74
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Jun 2003, 16:09
    Hi,

    DOLL....UND WIE macht man das NUN..????

    Mfg
    Fetter IT
    fetter it hier der link den ich auch bekommen habe
    teccentral
    gruß ara
    edit : ups , war ich bißchen arg langsam :ab

  4. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #75
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JAU, ich bin nun auch dabei......kann man nun H I E R nur "neue" WU´s eintragen...?????

    Soll heissen, die 1001 bis dato unter meinem Account gerechneten, kann man NICHT zur Verfügung stellen ?????

    OK....das muss mir noch jemand erklären.....vor allem den Satz:

    Neue WUs: (nicht die Gesamt-WUs eintragen!)

    Who the **** sind NEUE......

    Soll ich nun andauernd den Cache überwachen..???? Und so wie eine fertig ist, eintragen ?????

    MFG
    Fetter IT

  5. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #76
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Nur mal die Ruhe. Ist doch gar nicht so schwer.
    Im Cache von SETI-Stash wird ein "Vorrat" an WU's angelegt, z.B. 50 WU's. Wenn die gecruncht worden sind, werden sie mit "Transfer WUs" hochgeladen und neue werden gleichzeitig wieder runtergeladen. Anschliessend trägst Du die hochgeladenen WU's unter "Neue WU's" ein. In diesem Beispiel 50. Die werden dann von "dOm" zu den schon vorhandenen WU's in der Liste dazu gerechnet und eingetragen. Also nur die neuen gecrunchten WU's eintragen, nicht die schon vorhandenen. Alles klar ?
    Wo haste denn die 1001 WU's gecruncht ? Bei TC ?

  6. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #77
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe mich vor einer halben Stunde eingetragen.

    Aber was ist das eigentlich für ein Entpackungschaos? Nachdem ich die ZIP runtergeladen habe, entsteht bei mir durch Entpacken in meinen Ordner "seti" folgender Pfad:

    seti/setistashteam/setistashteam/setistashteam/setistashteam/setistashteam/ und dann endlich die entpackten Dateien, neben einem Ordner der zufällig "setistashteam" heißt. Und was befindet sich wohl in diesem Ordner...?

    Was soll das denn? Das muß doch nun wirklich nicht sein!


    Außerdem habe ich in der Registerkarte "Completed Work Units" folgende Fehlermeldung "seti/setistashteam/setistashteam/setistashteam/setistashteam/setistashteam/ SETILog.csv" nicht gefunden.

  7. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #78
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @TEX2000:

    WIESO muss ich den mitteilen, WIEVIEL WU´s fertig sind.....kann das Team das nirgends sehen ???

    Nun, ich habe mir den Cache vollgezogen......kann es sein, das nun bei Cache 1 steht NEW und der bei 2 dran ist aber noch KEINE WU fertig ist..????

    Die 1001 habe ich heute geschafft.......mit meinem privat-account.....

    Und ich habe mit diesem Logfile ebenfalls die Probs.....dies braucht scheinbar die Consolenversion von Seti.....;-((.....

    Und dann ist da noch die Sache:

    Im SETI-Watch habe ich einmal das Verzeichniss auf meinem Server angegeben (Cruncht für mich....) und einmal das Teccentral-Verzeichniss.......nun zeigt der mir bei BEIDEN Einträgen fast identische Daten an.....WIE kann DAS den sein...????

    MFG
    Fetter IT

  8. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #79
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    1. Das Team kann nicht sehen, wieviele WU's Du gecruncht hast, weil es ein Team-Account ist. Deshalb übers "Neue WU's"-Feld eintragen. Aber ned besch......., sonst kommt der TEX und holt Dich...*gg*.
    2. Es sollte bei allen WU's "New" stehen. Bei der, die gerade gecruncht wird, werden % angegeben.
    3. Von einem Privat-Account können keine WU's übernommen werden.
    4. Vergesst die LogFile ! Vollkommen uninteressant.
    5. Bei SETI-Watch reicht es nicht, das Verzeichnis anzugeben. Es muss jede WU einzeln located werden, um die Daten und die Dauer einzusehen :
    >>Options>>SETI-Locations>>Add>>unter Shortname die Wu-Nummer eingeben>>Browse>>einzelne Wu angeben>>OK>>OK.
    Den Vorgang wiederholen, bis alle WU's erfasst sind.
    Unter "Analiys"sieht man dann alle relevanten Daten der WU.
    Umständlich, ich weiss. Aber anders gehts leider ned.

  9. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #80
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OK...OK.....

    Also, das schnall ich :4 :4

    Funktionukelt.....ABER:

    Als ich es Installiert und eingerichtet habe, da hat er sich die Daten geholt......und die erste gerechnet......JETZT ist er bei 2 und in allen anderen steht NEW.....OK....OK......aber WO sehe ICH jetzt, WIEVIELE Fertig sind........da er ja nun beim zweiten ist sollte doch die erste fertig sein......würde mich auch WUNDERN, aber da steht ja NEW......

    MFG
    Fetter IT

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.