Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Diskutiere Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by TEX2000 @24. Jun 2003, 21:31 5. Bei SETI-Watch reicht es nicht, das Verzeichnis anzugeben. Es muss jede WU einzeln located werden, um ...



Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 162
 
  1. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #81
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by TEX2000@24. Jun 2003, 21:31
    5. Bei SETI-Watch reicht es nicht, das Verzeichnis anzugeben. Es muss jede WU einzeln located werden, um die Daten und die Dauer einzusehen :
    >>Options>>SETI-Locations>>Add>>unter Shortname die Wu-Nummer eingeben>>Browse>>einzelne Wu angeben>>OK>>OK.

    Was meinst Du mit einzelne Wu angeben? Einen der Ordner run0, run1, run2...?


    Tja...!

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #82
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@24. Jun 2003, 22:09
    ...aber WO sehe ICH jetzt, WIEVIELE Fertig sind........da er ja nun beim zweiten ist sollte doch die erste fertig sein......
    [QUOTE]


    In der Registerkarte von SETIWatch "User Info" in der Spalte "WU Completed"

  4. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #83
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    in dieser Spalte stehen 1003.....UND DAS SIND JA WOHL "MEINE".....ODER ????

    MUSS ich die jetzt da eintragen...;-))).......

    UND DAS IST ES, was ich NICHT verstehe......einmal habe ich meinen Account hinzugefügt und 10 x das Teccentral-Verzeichniss......und nun steht bei Teccentral0 (ALSO ERSTE WU) 1003.....

    MFG
    Fetter IT

  5. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #84
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by tiberius16@24. Jun 2003, 16:30
    In dem Programm SeitWatch werden alle fertigen WU's aufgelistet (unter Completed Workunits). Das ist auch der einzige Grund, für den du das Programm brauchst.
    [QUOTE]

    Negativ! Bei mir kommt da ne Fehlermeldung und der Verweis auf eine Website, die garnicht mehr existiert.

    In der Registerkarte von SETIWatch "User Info" in der Spalte "WU Completed" wird mir was angezeigt, und zwar die Zahl 2.


    Kurzum, ich klinke mich wieder aus dem Projekt aus.


    Schönen Abend :ad

  6. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #85
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Gibst Du immer so schnell auf ? Da konfigurieren se die dollsten Tweaks, und bei SETI kapitulieren se.

    @FETTER IT:

    Wieviele WU's haste denn unter Analisys ? Nur das is relevant, weil da die aktuellen, zur Zeit berechneten WU's gelistet sind. Mit Dauer, Status, %, kurz: alle wichtigen Daten. Alles andere ist uninteressant. Und mit den 1003...da haste wohl die WU's aus dem falschen Verzeichnis located. Wahrscheinlich von Deinem Privat-Account, wo auch immer der is. Wenn es so sein sollte, dann lösch sie aus dem SETI-Watch und wähl die aus dem TC-SETI-Verzeichnis. Dann sollts scho passen. Und um die paar Unterordner (setistashteam) braucht man sich auch ned kümmern. Die sind halt da. Naja nun. 20 kb mehr auf der Platte.
    Kontrollier halt noch mal alles. Bei mir hats auch paar Anläufe gebraucht, bis alles optimal funzte. Und das kennt man ja von OC-Aktionen zur Genüge, gelle ?..*gg*

  7. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #86
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, AUFGEBEN......NEIN, kommt NICHT in die TÜTE....;-)).....

    MEINE "EHRE" fühlt sich dann leicht VERARSCHT....

    Also, ich habe einmal meinen Privataccount hinzugefügt.....OK...

    Dann habe ich die 10 Unterverzeichnisse (Cache´s) hinzugefügt....OK..

    ABER, nun stehen die Ergebnisse aus meinem Account immer in der SPalte TECCENTRAL.....und DAVOR auch MEIN Name....?!???!?!?.....

    UND, auf der SETISITE sind meine Ergebnisse nun auch GESTIEGEN.....von 1003 bei der Installation auf meiner WD auf nun 1007.......UND, mittlerweile brauche ich "nur" noch knapp 2 Std. für ´ne WU.....waren vorher mit dem "normalen" Seticlient immer so um die 3......

    DAS ist alles SEHR SEHR TOMISCH......

    Nun sehe ich im Auswertungstool NICHT, welche WU´s ich Teccentral zusprechen kann.....;-(((.....

    MfG
    Fetter IT

  8. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #87
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hier mal ein Screenshot......nachdem ich nun mein "privates" Zeugs daraus genommen habe....



    UND, Deine Meinung....????

    MfG
    Fetter IT

  9. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #88
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hm, also irgendwas scheinste da komplett durcheinander gewürfelt zu haben. Dein Privat-Account hat nix mit TC-SETI zu tun, oder ? Hast auch nicht den TC-SETI-Stash dafür benutzt ?
    Hast vielleicht alle WU's, sowohl die von TC als auch die "privaten", komplett in einem Verzeichnis ? Das würds erklären.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.