Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Diskutiere Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, nein, ich habe die WU´s NICHT in einem Folder.......MEINER liegt auf einem SERVER und die von TEC auf meiner WC......allerdings ist EGAL, was ich ...



Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 162
 
  1. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #89
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nein, ich habe die WU´s NICHT in einem Folder.......MEINER liegt auf einem SERVER und die von TEC auf meiner WC......allerdings ist EGAL, was ich konfiguriere, er schreibt die WU´S in MEINEN Account...;-((.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #90
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hab jetzt mal testweise noch 'nen andern Client crunchen lassen. Wenn ich jetzt die SETI-Watch vom TC-Client aufrufe, zeigt er mir auch die WU's vom andern Client an. Scheint an SETI-Watch zu liegen. Naja nun. Die braucht man auch ned unbedingt. Du siehst ja im TC-Stash, wenn alle WU's fertig sind bzw. wieviele noch zu crunchen sind. Wenn alle WU's im Stash fertig sind, z.B. 50, schickste die up und trägst bei "Neue WU's" 50 ein. Also generell nur soviele WU's, wie Du gerade hochgeladen hast. Die werden dann in der Liste immer dazu addiert.

    WU's runterladen >> Crunchen >> Fertige WU's hochladen >> die hochgeladene WU's eintragen >> Fertig.

  4. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #91
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Und ?

  5. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #92
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wenn Du mich meinst.....alles beim alten...;-(((.....

    IMMER wieder nimmt ES meine WU´s hinzu......und ich sehe nirgends, wieviel und welche ich TC spenden könnte......dabei würde ich meine WaKü so gern mal testen...;-)).......(OBWOHL ich grad 51° bei IDLE habe und "nur" 2-4° mehr bei Last...).....

    Also, wenn Du noch Tipps hast......neuinstalliert habe ich schon....

    MFG
    Fetter IT

  6. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #93
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@29. Jun 2003, 20:03
    ...und ich sehe nirgends, wieviel und welche ich TC spenden könnte....
    Aber Du siehst doch im Stash, wieviele Du momentan gecruncht hast. Da steht dann z.B.: "Cache 1: Completed 1h 24. Cache 1 heisst WU 1. Bei denen, die noch nicht gecruncht sind, steht "New". Wenn alle "completed" sind, lädtst Du sie mit "Transfer WU's" hoch und trägst die eben hochgeladenen hier unter "Neue WU's" ein. Sonst brauchste nix machen.
    Sämtliche Detaildaten der WU's wie z.B. "Best Results" oder "User Info" und der ganze Kram ist sowieso unrelevant, weil TC-SETI ein Team-Account ist und Einzel-Daten von den einzelnen Usern nicht eingesehen werden können. Zumindest nicht von den Usern. Also: Vergessen ! Wichtig ist nur die Anzahl der WU's.
    So. Das müsste doch hin zu bekommen sein, oder ? :ae

  7. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #94
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, die Angaben:


    Cache1: NEW
    Cache2: NEW
    Cache3: NEW
    Cache4: NEW
    Cache5: NEW
    Cache6: NEW
    Cache7: NEW
    Cache8: NEW
    Cache9: Processing, 14% done
    Cache10: NEW

    Und DAS steht da immer.....bis auf die %.....die wandern mal weiter, dann steht da aber DIREKT wieder NEW......
    Und scheinbar brauche ich da NIX hochladen, weil "irgendwie" alles automatisch passiert...;-((((.....

    Ich glaube, bei all dem ADS-Gelumpe und der administration von ca. 300 Terminalservern, MUSS bei mir irgendwann ein SCHADEN aufgetreten sein......

    Ich scheine allen ernstes ZU DÄMLICH.....

    MFG
    Fetter IT

  8. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #95
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Na also. Da ham wirs doch schon :4 . Mach mal unter >>Setup>>Auto-Transfer complete WU's das Häkchen weg !!! *gg*. Dann schickt er die fertigen ned automatisch hoch und Du siehst, wieviele fertig sind. Das wars.

  9. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #96
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    @Yeti:
    Seh gerade, dass Du auch da bist. Wieso machst Du eigentlich nix mehr ?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.