Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Diskutiere Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; @Yeti, Na das hört sich doch gut an. Mit welchem Prozessor du cruncht ist doch eher Nebensache. Wichtig ist doch das wir alle zusammen eine ...



Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 162
 
  1. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #9
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Yeti,


    Na das hört sich doch gut an.
    Mit welchem Prozessor du cruncht ist doch eher Nebensache.
    Wichtig ist doch das wir alle zusammen eine stattliche Summe an WU´s schaffen. Dann packen wir es jetzt mal an.  

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #10
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    @Hal9K: Es sind bis jetzt auch nur 3-5 rechner die crunshen, also noch nicht sehr viele  

    mfg RaMSeS

  4. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #11
    Hal9K
    Besucher Standardavatar

    Standard

    http://seti.planet3dnow.de/stats/kw11_02s.html

    das sieht doch schon gut aus, gleich kommen nochmal 15 oder 16 , wenn noch jemand 2-3 Wus hat, haben wir die ersten 100 voll  

  5. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Würde ja gerne "Mit-crunshen", wenn ich mal endlich den Durchblick bei dieser ganzen SETI-Geschichte hätte! Doch Begriffe wie Crunshen, WUs etc. brauchen bei meinen etwas angegrauten Gehirnzellen etwas länger "bearbeitet" zu werden (man wird halt älter)! Schlauer bin ich durch die etwas kompliziert dargestellten SETI-Sites auch nicht geworden!!

    Ich arbeite im Durchschnitt 12 Stunden am Tag an meinen PCs...hat das eine positive Wirkung auf die so genannten WUs?

    CU

    ein confused

    CelronUCC

  6. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #13
    yeti
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also irgendwas läuft bei mir schief. Habe ca. 310 von den Dingern, aber die scheinen nirgends auf. Es war einmal ein Link von der Teccentral-Seti Seite hier, da habe ich mich angemeldet. Die sind da auch aufgetaucht. Habe mir SetiStash gezogen. Beim ersten Start musste ich meine Addy eingeben und seit dem rechnet er. Auf dieser Seite ist alles da, aber beim 3dPlaneten nix.
    http://setiathome.ssl.berkeley.edu/s...am_135302.html
    Wer kann mich aufklären  

  7. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe heute auch das SETI-Proggi auf meinem Rechner.
    Die zwei ersten Caches sind auf "New", warte aber bis alle Caches diesen Status aufweisen.




    Die Bearbeitung eines einzigen Wus dauert aber ganz schön lange?! Eine ganze Stunde verging, bis im 1.Cache der Fortschritt von 1% auf 2% stieg.

    Im DOS-Fenster sehe ich auch keinen "Fortschritt" des Prozesses, ebenso bewegt sich nichts im Icon der Dfü-Verbindung. Irgendwie scheint alles still zu stehen!


    CU

    CelronUCC

  8. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Celron UCC

    Hi, was hast du für eine CPU ? Kommt auf deine CPU an wie schnell die % durch gerechnet werden.

    mfg Coolblue

    PS.: 12Stunden in der Woche sind net viel wie manch anderen aber , steter (rechtschreibung naja) Tropfen höhlt den STEIN.

    :-)

  9. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #16
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich dachte ich hätte "12 Stunden am TAG" geschrieben?! Meine Rechner läuft regelmässig ab 7 Uhr morgens bis etwa 21 Uhr, jedoch mal mehr oder weniger (heute wirds aber nach Mitternacht).....ist ja auch nicht so wichtig!

    Dieser Seti-Hokuspokus läuft bei mir auf dem 1000-er und hat seit diesem kleinen Prozent aus meinem letzten Post (von 13.30 Uhr)  bisher 50% geschafft..!!??  

    So wie es scheint, werde nicht nur ich älter...    !!

    Arbeiten muss ich mit dem Rechner aber nach wie vor! Deshalb wird es wahrscheinlich auch so jämmerlich langsam "tröpfeln", trotzdem das Seti-Proggi laut Angaben im Hintergrund arbeiten kann!

    Wie dem auch sei....kann es sich ja nur noch um Stunden handeln, bis ich meinen ersten WU zusammenhabe!!

    CU

    CelronUCC

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.