Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Diskutiere Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; @CelronUCC jede Wu hat unterschiedliche Crunchzeiten, das hängt meist vom angle range ab - findet man in der work_unit.sah unter *angle_range im jeweiligen run ordner, ...



Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 162
 
  1. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #17
    Hal 19K
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @CelronUCC
    jede Wu hat unterschiedliche Crunchzeiten, das hängt meist vom angle range ab - findet man in der work_unit.sah unter *angle_range im jeweiligen run ordner, mit wordpad öffnen oder setispy verwenden - z.B. ein ar von 0,0xx hat meistens lange crunchzeiten bei einem xp @1750 ca 3.20-3.25 h, ein ar von 0.1xx bis 1.0xx ca.3h.5min-3h.10min , ein ar von 1.2xx und höher 2h.40min- 2h.50min. wenn du einen 1000 Athlon TB verwendest sollten die Zeiten so um *die 6h+ liegen , ist abhängig vom Chipsatz und FSB, je höher der speicherdurchsatz umso schneller ist die wu fertig , bei gleichem CPU.

    http://www.alistairbraidwood.com/html/seti_timer.html

    hier kannst du deine werte eingeben, dann kannst du etwa abschätzten wie lange die Wu braucht, bezieht sich aber auf dem Textclient nicht den Grafikclient,der ist deutlich langsamer

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Hal 19K
    Danke für Deine ausführliche Mitteilung!
    Verstehe ich Dich richtig, dass die Crunsh-Zeiten der WUs unabhängig davon laufen, ob man nebenbei noch mit anderen Programmen arbeitet? Lässt es sich also schneller Crunshen, wenn die CPU-Auslastung des Rechners tiefer liegt?

    Ich hätte noch einen 800-ter rumstehen, der ausser dem Betriebssystem nichts an Proggis drauf hat. Der könnte als einziger NUR chrunshen!

    Übrigens....habt Geduld mit mir.....mir liegt das SETI-Einmaleins noch nicht sonderlich im Blut....    !!
    Zudem ist mir der "Ernst" der (Seti-)Lage noch nicht ganz bewusst....noch bin ich kein geborener "Erich von Däniken" !!  

    CU

    CelronUCC

  4. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich blicke da auch noch nicht so richtig durch......frage mich vor allem immer noch wie und wo ich meine "leistung" denn abrufen kann (tabelle oÄ). ich habe übrigens nen 1700+ und finde es geht doch recht flott voran.
    vielleicht könnte noch mal jemand erklären ob und was ich wohin uppen muss und wo ich mir einen überblick der geleistetet arbeit aller und explizit meiner arbeit verschaffen kann.

    thx!

  5. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Robert

    Standard

    Also uppen müsst ihr zunächts einmal garnichts. Einfach nur das Tool runterladen und in einen Ordner entpacken. Beispielsweise d:\seti. Dann am besten eine Verknüpfung mit SetiStash.exe im Autostart Ordner anlegen und schon kann es losgehen. Wir sind gerade noch dabei, ein Programm zu entwickeln, welches die Anzahl eurer gecrunchten WU's samt Zeit usw. Ausließt und in unsere Seti Tabelle einträgt. Zur Zeit müsst ihr euch jedenfalls die Anzahl der gecrunchten WU's notieren und mir dann eine mail schicken.

  6. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #21
    Hal 19K
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ CelronUCC
    der Seticlient nimmt sich die freie Rechnenleistung, machst du nichts nimmt er alles, läuft ein rechenintensives Programm nimmt er was übrig bleibt, was natürlich die Crunshzeit verlängert. Lässt du mal  den Rechner z.B. nachts durchlaufen sollte kein Bildschirmschoner laufen, da er nur unnötig Rechenleistung verbrät.

  7. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Hal 19K
    Hab den Rechner letzte Nacht laufen lassen, da mein erster WU bei 90% lag und ich das "Ergebnis" am andern Tag bestaunen wollte......man ist ja neugierig, beim ersten Mal !

    Am Morgen dann war der erste Cash bereits wieder mit "New" belegt und in Cache 2 der Fortschritt bei 78%. Das erste WU muss also in der Nacht während meines "Schönheitsschlafes" abgegangen sein. Notieren konnte ich mir also nichts....weiss nur, dass ein WU bereits weg ist!

    Kurz und bündig WU-Anzahl= 1.....!

    CU

    CelronUCC

    PS: Dank dem besch....Windoof-Media-Player 7.0 hat sich mein Rechner offensichtlich in der Nacht auch wieder mit dem Internet verbunden (verm. zwecks Windoof-Updates), jedenfalls war "ich" um 7 Uhr morgens seit 4 Stunden im Internet......naja Geschäftsauslagen * *!!

  8. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #23
    Hal20K
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn du im Setistash unter setup >Auto-transfer complete WU< ausschaltest kannst du die Crunshzeiten sehen und kannst die WUs wann du willst über Transfer WUs abschicken.
    Schalt es aus, ist eh besser.

  9. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #24
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich bin ab sofort auch dabei und hoffe, euch ein wenig unterstützen zu können&#33;

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.