Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Diskutiere Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; So, hier habt ihr die Möglichkeit eure Teilnahme am TecCentral Power-Cruncher Team bekannt zu geben. Dies gilt als Zwischenlösung, bis unsere Teilnehmer/Rangliste fertig gestellt ist. ...



Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 162
 
  1. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    So, hier habt ihr die Möglichkeit eure Teilnahme am TecCentral Power-Cruncher Team bekannt zu geben.
    Dies gilt als Zwischenlösung, bis unsere Teilnehmer/Rangliste fertig gestellt ist.
    Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer, der mit uns gemeinsam die Rangliste vom Planeten 3DNow! stürmen möchte. *ggg*

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Teccentral "CRUNCHER" TEAM.

    Ab sofort crunche ich mit meinen 2 XP´s 1600+ mal mehr mal weniger oft je nach dem wie ich am PC arbeite bei euch mit


    :-)

    Wäre cool wenn noch mehr Leute sich finden würden !!!

    Vorher war ich unter www.p3dnow.de im Team United Fulda, nur das war shit wenn andere die ihre PC´s 24h/7Tage On haben einen ruckzuck überholen. Deshalb hoff ich mal wenn sich genügen SETI Aktivisten finden, auch ohne solche 24h SETI Crunch Sessions, ordentlich die Rangliste raufklettern zu können. :-) :-) :-)

    mfg Coolblue

  4. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich bin auch dabei, crunche zwar schon lange auf meinen *Account, aber ich denke so 50 pro woche kann ich beisteuern.

    na ja , bis wir Welle Erdball haben wird es dauern *

  5. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #4
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Woow, das ist doch schon ein super Anfang.
    Naja, WelleErdball dauert bestimmt etwas aber wir haben ja schließlich auch etliche Tausend Besucher pro Tag und wenn wir davon einige mobilisieren können, dann wird das schon verdammt schnell nach oben gehen.



  6. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Cool !!! *gg* so nen TEAM hab ich mir gewünscht *gg* wo nicht immer nach jeder WU gefragt wird ob man eine fertig hat *gg*

    so ca. 10-20/Woche (kommt drauf an) werd ich bei steuern können. Ja ich hab zwar 2PC´s aber der 2.PC läuft nur wenn mein DAD dran sitzt. Deshalb so wenig WU´s mit den 2 XP´s

  7. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #6
    Mitglied Avatar von RaMSeS

    Standard

    Wir kennen uns ja schon *gg* (@frank) aber ich werd mal schaun ob ich den ganzer verein hier mobilisieren kann. denke so um die 600-900 WUs im monat sollten wir hinbekommen

    mfg RaMSeS

  8. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @ RaMSeS

    ich denke 600-900 pro Monat sind ein bisschen wenig, das wäre ein schnitt von 20-30 pro tag, den haben wir jetzt schon fast.

  9. Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ?? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!
    304 WU's kann ich beisteuern. Mit meiner Slotmachine (athlon 800) werdens halt nur 6-7 pro Woche. *

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Wer unterstützt unser Power Cruncher Team ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.