Upgrade auf neue Seti Version

Diskutiere Upgrade auf neue Seti Version im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Mit einem tool kann man das recht gut. aber dann jetzt erklären würde den rahmen sprängen. Ich geb dir ein link wo das tool erklärt ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 27 von 27
 
  1. Upgrade auf neue Seti Version #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Mit einem tool kann man das recht gut. aber dann jetzt erklären würde den rahmen sprängen. Ich geb dir ein link wo das tool erklärt wird. ( da kann mann dann immer sehen wie lang welche wu gedauert hat)

    http://www.setigermany.de/SETI_erklaerung/...ueue/queue1.htm

    Edit : aja und saugen kannst du das tool da : http://www.reneris.com/seti/download.asp

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade auf neue Seti Version #26
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mit anderen worten: damit ich mit dem 3.08 dieselben funktionen habe wie beim 2.1er muss ich nun statt einem kleinen übersichtlichen tool 3 total unübersichtliche installieren?! :cc

  4. Upgrade auf neue Seti Version #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Naja ich find die tools sicher besser als die 2.1 er. Die tools können viel mehr als ich hir erklärt habe. Aber es ist jeden das seine überlassen ;D

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Upgrade auf neue Seti Version

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.