User Counter

Diskutiere User Counter im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Kann mir jemand sagen unter welchen Nicks wir von Teccentral bzw. Planet 3DNow in der Seti Datenbank abgespeichert werden. Ich möchte mir nähmlich einen User ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. User Counter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Kann mir jemand sagen unter welchen Nicks wir von Teccentral bzw. Planet 3DNow in der Seti Datenbank abgespeichert werden. Ich möchte mir nähmlich einen User Counter anlegen und dafür brauch ich den Nick und die e-Mail Adresse die TC bzw. P3DNow angegeben haben.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg TeaKay

  2. Standard

    Hallo teakay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. User Counter #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie im BOINC-Thread Tex so schön sagte:
    mach doch nen eigenen account für TC.

    und benennen könnte man das teil zb
    TecCentral-PowerCrunching-Team...
    ist zwar etwas lang.... wie wärs mit TecCentral-PowerTeam?
    wenn's schlimm wird, lass auch das power weg....


    und als emailadresse haste zwei möglichkeiten: entweder du wartest, bis du von den TC-staffs eine emailadresse bekommst, oder du erstellst bei hotmail rasch eine eigene mailadressen, und gibst dann das password den admins von TC weiter...
    ich glaube, zweitere variante geht schneller ;)


    oki, dann bin ich mal gespannt, wann's los geht!

  4. User Counter #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Check ich ned.

  5. User Counter #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hat jemand Frank diesbezüglich schon mal angeschrieben ? Ich könnte euch auch einen Team-Account eröffnen, mit 'ner Email-Addi von WEB.DE z.B.
    Aber ich denke mal, wenn von Frank 'ne Addi kommt, ists besser.

  6. User Counter #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    schon erledigt... frank sollte es nun wissen!
    mal schaun, wie lange es geht, bis wir joinen können.

    ach ja... ich hab immernoch kleine start-probleme bei meinem BOINC... so wie's aussieht, sollte man die anzahl WUs, die in den cache geladen werden, NICHT verkleinert werden, wenn man bereits vollständige WUs berechnet hat... denn die dinger scheinen dann irgendwie zu verschwinden! *plopp* *zauber-zauber*
    tja... dann hab ich halt 3 WUs umsonst berechnet

    ach ja, ich weiss ja nicht, wie lange bei EUCH so ne WU dauert... ich lieg zur zeit bei 6h20min... und das mit einem AMD XP 1700+ (oki... ist auch nicht mehr der neuste. aber nen neuen rechner kann ich mir erst im herbst leisten)

  7. User Counter #6
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    mit dem XP1700+ den ich von Aeternitas gekauft habe brauch ca. 4h für ein WU!

    Er läuft zur Zeit als 3200+!!


User Counter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.