zu viele daten im download-pack

Diskutiere zu viele daten im download-pack im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; also, ich hab schon länger SETI bei mir laufen!!! nun wollte ich mal ausprobieren, wie das mit der comunity läuft! ich hab mich gleich mal ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. zu viele daten im download-pack #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, ich hab schon länger SETI bei mir laufen!!! nun wollte ich mal ausprobieren, wie das mit der comunity läuft!

    ich hab mich gleich mal hier eingetragen (als modder kenne ich eure page natürlich, aber ich bin eher stammgast bei bernd-schubard (moddingtech))

    könntet ihr wohl eure zip-datei korrigieren???
    a die ordnerstrucktur ist ne katastrophe, und ihr habt alle daten doppelt reingepackt!

    zur ordnerstrucktur: der kürzeste pfad lautet setistashteam\setistashteam
    das könnte man locker um einen ordner, wenn nicht sogar beide verkürzen!!!

    zum zweiten habt ihr im pfad "setistashteam\setistashetam" noch nen ordner gepackt, der "setistashteam" heisst! da drinne befindet sich nochmal nen ordner "setistashteam", welcher NOCHEINMAL alle daten enthält! wozu???

    dann habe ich noch ne frage: ihr liefert setiwatch gleich mit! warum also noch nen separaten download angeben???


    ach, scheiss egal! hauptsache es funktioniert, und das tut es!!! noch ne frage: sind die pakete die berechnet werden müssen KLEINER als im normalen seti@home-client (der mit dem GUI), oder geht durch das GUI so viel rechnerleistung verloren??? auf jeden fall dauert ein packet im stash viel wengier lange als im normalen client!

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zu viele daten im download-pack #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Erstmal willkommen im Team. :ca

    Du hast recht, die Ordnerstruktur ist gelinde gesagt "gewöhnungsbedürftig"! :-) Macht aber nichts.

    Das die WU's mit setistash schneller berechnet werden trifft zu. Die Größe der WU's ist die gleiche. Bei der Rechengeschwindigkeit der einzelnen SETI-Proggys kann man folgende Rheiung machen:

    Setistash (Textclient) > GUI > Bildschirmschoner. Letzterer verbraucht unnötig Rechenzeit um die Diagramme zu malen.

    Cu

  4. zu viele daten im download-pack #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hehe, und schon beginnt der neuling die WU-Leiter hochzuklettern!!! ich roll das feld von hinten auf ;) hab schon 3 in der liste, und pro tag sollten 2-3 stück weiter dazu kommen ;)

    ach, egal!

    die ordnerstruktur ist das eine... das die daten doppelt drinnen vorkommen, ist das andere!
    das könnte man mal ändern ;) da sieht man halt wieder: GUI suckt!!! es lebe die kommandozeile!


zu viele daten im download-pack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.