[Voting] Seti Ranking. Top10/15/20

Diskutiere [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; So, ich würde sagen die Mehrheit solls entscheiden? MfG Iopodx...



Umfrageergebnis anzeigen: Nur die Cruncher der ... sollen einen Award bekommen!

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top 10

    4 25,00%
  • Top 15

    4 25,00%
  • Top 20

    8 50,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20

    So,

    ich würde sagen die Mehrheit solls entscheiden?

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir derzeit 13 aktive Nutzer. Sollte man sich vielleicht vor der Abstimmung mal verdeutlichen...

  4. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir derzeit 13 aktive Nutzer. Sollte man sich vielleicht vor der Abstimmung mal verdeutlichen...
    Wir wollen aber nicht so wenige bleiben und genau das ist der springende Punkt warum eine Top10 überhaupt nichts bringen wird, da könnten wir uns die ganze Mühe sparen.

  5. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    das ist der springende punkt !
    schließe mich da Tobias an...

  6. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ok, seh ich ein.
    Ist eigentlich die absolute Mehrheit erforderlich?
    Weil derzeit wäre ja Top20 vorn, obwohl die Mehrheit der User dies nicht will.

  7. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich würde mal sagen, das Ergebnis mit den meisten Stimmen wird gewertet, ob nun absolute Mehrheit oder nicht, würde ich nicht bewerten. Falls es zu einem Gleichstand kommen sollte, wird die größere Zahl, zugunsten der "neuen Cruncher" genommen?

    Oder?

    MfG
    Iopodx

  8. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nur Top10 wäre ja schwierig, denn dann kämen nur diejenigen in Frage, die ihre Kisten 24/7 laufen lassen. Und insbesonders Kiddies (die auch noch mit ihren Crunch-Rechnern rumprahlen) müssen nunmal ihren Strom nicht selber zahlen. Pro Woche wären das stolze 34kW/h pro Rechner (ohne Monitor), im Monat 144kW/h (30 Tage, "kaufmännischer Monat"). Und Stromflatrates (so wie in Kanada) gibt es hier nicht...

    Ich werde demnächst auch hier mit einsteigen, aber viele Punkte werden da nicht kommen...

    Wir können erstmal Top15 machen, kann man später eventuell erweitern.

  9. [Voting] Seti Ranking. Top10/15/20 #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    So, ich hab grad mal für die TOP20 gevotet. Tobias hat nämlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir wollen ja einen Anreiz schaffen. Wenn es dann fast unmöglich ist, in absehbarer Zeit in die Top10 zu kommen, ist es kein Anreiz. Also erscheint eine Top20 geeigneter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[Voting] Seti Ranking. Top10/15/20

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.