Wechsel zu Climate Prediction?

Diskutiere Wechsel zu Climate Prediction? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von sophisticated Wäre auch für einen Wechsel, allerdings nicht zu so einer Klimageschichte, wenn dann was wirklich sinnvolles wie diese Krebsgeschichte... gibts das mit ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Wechsel zu Climate Prediction? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Wäre auch für einen Wechsel, allerdings nicht zu so einer Klimageschichte, wenn dann was wirklich sinnvolles wie diese Krebsgeschichte...
    gibts das mit dem krebsforschen noch? da wollte ich mich eigentlich auch ranschmeißen

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wechsel zu Climate Prediction? #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @Sophi, ist das Projekt was du meinst, Rosetta@Home?

    MfG
    Iopodx

  4. Wechsel zu Climate Prediction? #11
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Eigentlich könnte auch jeder seine Datein frei geben und man baut ein weiteres P2P netzwerk auf *pfeif*..
    Ich wäre sofort dabei !

  5. Wechsel zu Climate Prediction? #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich denke die Suche nach Außerirdischen ist wesentlich weniger Sinnvoll als Klimasimulationen!?
    Ein Frage des Standpunktes. Klimarechnungen laufen auf vielen Grossrechnern und dafür gibts in der Forschung einen Haufen Geld und wirklich wirklich fette Rechner. Das gleiche gilt für die Krebsforschung. Für ein Projekt wie Seti, dass, sollte es erfolgreich sein, eine der ältesten Fragen der Menschen beantworten könnte, gibts wenig Geld und schon gar keine Grossrechner. Deswegen bleibe ich bei Seti.

  6. Wechsel zu Climate Prediction? #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Was ist eigendlich wenn die Ausserirdischen garnicht mit uns Reden wollen und sich inzwischen belästigt fühlen?
    Rechenleistung für die Krebsforschung. Kinder Sterben an Krebs weil sie sich die Medizin nicht Leisten können. Die Forscher, denen es ums GELD Geht, wollen mit den Produkten ganz schön Viel davon Verdiehnen. Und sind Bereit Krebskranke Kinder wegen ihrer Finanziellen Situation am ausgestreckten Arm Verrecken zu lassen! Die betteln mich um meine Rechenleistung an? Würde es darum gehen den Krebs zu Besiegen wäre ich gerne Dabei. Es geht aber um den Kommerz, oder warum sterben in der dritten Welt Kinder an Krankheiten die hier ausgerottet sind, richtig weil das Medikament eben 15Euro kosten muss damit der Pharmahersteller seine Aktienkurse halten kann. In der Wirtschaft wird nunmal nix verschenkt!!

  7. Wechsel zu Climate Prediction? #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Opa: Daran ändert das Krebsforschungsprojekt gar nichts. Daraus werden keine billigen Medikamente. Das ist absolute Grundlagenforschung, deren Ergebnisse die Pharmaindustrie in Medikamente umsetzt, die dann Geld kosten. Ausserdem wäre die Aidsforschung da wichtiger. Gerade in der dritten Welt...

    Was ist eigendlich wenn die Ausserirdischen garnicht mit uns Reden wollen und sich inzwischen belästigt fühlen?
    Da Seti ein passives Suchen ist, wissen die gar nichts davon. :)

  8. Wechsel zu Climate Prediction? #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Da Seti ein passives Suchen ist, wissen die gar nichts davon. :)
    Na vieleicht ist ja die Goldene Schallplatte angekommen und die nehmen auch jeden Schwachsinn in die Charts

  9. Wechsel zu Climate Prediction? #16
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    LoL? Leute was nu, Klimasimulationen, Aids, oder Krebs? Vorallem brauch ich die Projektnamen...

    I need MORE INPUT xD

    MfG
    Iopodx

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Wechsel zu Climate Prediction?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.