Mit wieviel MHz cruncht unser Team ?

Diskutiere Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Und das ist nur ein Userer, dessen Team auf Platz 10 ist, und wir werden nicht mal stark genug sein, den alleine zu schlagen. Das ...



Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 208 von 250
 
  1. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #201
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Und das ist nur ein Userer, dessen Team auf Platz 10 ist, und wir werden nicht mal stark genug sein, den alleine zu schlagen.

    Das ist ein krasser Rechner !!!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #202
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann kauf ich mir halt vier, fünf Dual Opteron Systeme...
    mh ? was sagste dann ???

    muss nur vorher im Lotto gewinnen....

  4. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #203
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Was immer das ist, meine Durons werden auch als AuthenticAMD identifiziert. Haben nur leider nicht diese Rechenleistung. *seufz*

    :2

    Cu

  5. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #204
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. März 2004, 16:22
    Dann kauf ich mir halt vier, fünf Dual Opteron Systeme...
    mh ? was sagste dann ???

    muss nur vorher im Lotto gewinnen....
    Dann können wir vielleicht nochmal über die Top 10 sprechen... :ca

  6. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #205
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Beim Beschäftigen mit der Statistik ist mir aufgefallen, dass die Rangfolge nach dem Rescent Average Credit nicht besonders interessant ist, da hier ja (wenn ich das richtig sehe) nur der durchschnittliche frühere Zuwachs gezählt wird, d.h. die Teams die mehr Recent Average Credit haben, haben ein schnelleres Wachstum an Total Credit als wir, die die weniger haben ergo ein langsameres.

    Interessanter finde ich daher die Sortierung nach dem Total Credit!
    Hier liegen wir momentan auf Rang 121.

    Auf der Seite www.boinc.dk habe ich dazu folgende interessante Statistiken gefunden:

    Projektstatistik total In der kurzen Zeit der Betaphase sind schon ca 37 Jahre Rechenzeit zusammengekommen, von allen Teams und Usern zusammen)


    Die Teamcharts

    Unser Team

    bei der letzten Aufstellung wird deutlich, dass hinter uns Teams sind, die mehr rechnen als wir (wobei die Aufstellung nicht ganz aktuell und ernstzunehmen ist, da noch nicht alle Teammember angefangen haben Credits einzufahren). Aber vor uns sind Teams, die wir wohl überholen werden. :bj

    Cu

    PS: Eine Ähnliche Aufstellung kann auch bei uns im Forum gemacht werden. Offensichtlich stellt Berkeley entsprechende Rohdaten zur Verfügung. Hab aber noch nicht raus, wie man da drankommt. Nur so für die Zukunft.
    Mehr dazu hier.

  7. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #206
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Naja, die Top 10 zu stürmen wird schon schwer und das kann man von heute auf morgen nicht schaffen!!

    Das wird ein wneig länger dauern. Ich hoffe nur das auch alle bis dahin durchhalten und nicht nach 2-3 Wochen die Rechner dann ausschalten. Meine PCs bleiben an!! Und crunchen rund um die Uhr für TC!! :bj

    Es kann sein das wir es mit 26 Usern nicht in die Top 10 schaffen!! Es muss aber auch nicht heißen das wir immer nur 26 cruncher bleiben. Vielleicht geselt sich der ein oder andere noch zu uns!!

    Auf jedenfall ist es schon mal eine große Leistung von 818 Teams auf den 72 Rang zu kommen!! Respekt!!

    Diese Leistung sollte man auch nicht vergessen!!

    Und jeden Tag machen wir plätze gut!! Dabei sein ist alles!!

    Mir macht am meisten bei der ganze Sache der Wettbewerb spaß!! Mann mißt sich mit Menschen bzw. Computer, ja ganzen Clustern von Computern!!

    Und weil es ein Teamsport bzw. Teamwettbewerb ist!!!

    Und so lange ein fünkchen hoffnung auf einen der Plätze in den Top 10 ist, werde ich weiter crunchen und die "Fahne" für TC hochhalten!!

    Und vorallem P3DNow einzuholen!! Was die können, können wir schon lange!!

    Amen!!

  8. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #207
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hi
    bin heut morgen vo seti@home clienten auf boinc umgestiegen.
    hab inner std. die 1. wu fertig.
    was passiert mit den wu's vom seti clienten?
    hab die auch unter teccentral laufen lassen!
    gruß
    tom

    edit: und wie läuft das mit 2 rechnern bei einem account?

  9. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #208
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi

    ich bin jetzt auch mit nem AMD Athlon 3000+ dabei


    cu

    shuchen

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Mit wieviel MHz cruncht unser Team ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

7 166mhz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.