Mit wieviel MHz cruncht unser Team ?

Diskutiere Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Also ich würde ja gerne meine 2700MHz drauflegen, aber der Dauerbetrieb ist mir dann doch zu viel ohne Wakü!...



Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 250
 
  1. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #25
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich würde ja gerne meine 2700MHz drauflegen, aber der Dauerbetrieb ist mir dann doch zu viel ohne Wakü!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #26
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    2600+ und en PIII 1000MHZ!

  4. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    me bietet auch noch Penn-tium 1700MHz und nen AMD XP 1700+ (ich glaub 1433MHz)

    allerdings laufen die dinger nur ca 8h pro tag! kannste ja die zahlen geteilt durch 3 rechnen...




    ähm... ich würde mal behaupten, dass TecCentral nun ein SEHR STARKES team ist. inzwischen sinds schon 18 teilnehmern. und überlegt euch mal: wir waren mit 6 power-crunchern bereits auf platz 100! mit 15 crunchern sollten wir locker die top 50 stürmen können ;)

  5. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #28
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also mein 2500er Athlon rechnet jetzt schon 11h an einer Wu rum und ich hab immer noch erst 87%, ist das noch normal?
    früher bei seti brauchte ich für ne wu maximal 4h... Auserdem find ich komisch, das er die ersten 50% in ca. 2h schafft, für den rest aber ewig braucht...

  6. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #29
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @unnamed: Yep ist völlig normal. Keine Panik, geht allen so. Ist halt noch beta.

    @amd: Bei mir rechnen:

    1 XP2500 @ 1833 MHz (7/24)
    1 XP2100 @ 1733 MHz unterschiedliche Laufzeit
    1 Duron @ 1600 Mhz unterschiedliche Laufzeit
    1 Duron @ 800 MHz (7/24)
    1 Duron @ 800 MHz (7/24)
    1 K6 @ 400 MHz (7/24)

    Macht Summa sumarum: 7166 MHz.

    Um an die Power von FetterIT ranzukommen fehlt noch was. Muss mal schauen, ob hier nicht noch Rechner laufen, die noch nicht crunchen. :2

    Cu

  7. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    bin ja auch dabei mit meinem kleinen PC'chen *g*

    zur zeit kann ich nur mit *in MBM nachguggt* 2176MHZ dienen :) naja besser als nichts.

    Mein PC läuft nicht 24/7 :) für was auch.


    dabei sein ist alles :bj

  8. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    genau das ist auch meine einstellung! die paar WUs zählen kaum was für die statistik - ich tu's unter anderem auch, weil's nen wissenschaftlichen zweck erfüllt!
    und mal ehrlich: warum soll mein PC die ganze zeit rum-idlen, wenn ich im Word was schreibe? da kann ich die null-zeit doch anderen Leuten zur Verfügung geben, dann haben wenigstens SIE was von meinem CPU ;)

    @tiberius: wozu lässt du eigentlich so lahme enten wie 400er und 800er laufen??? was bringen die kisten eigentlich noch, ausser WUs crunchen???

    missbrauchst du die als druck-manager für LAN-printer? misshandelst du die dinger als ROUTER? oder bist du einfach hoffnungsloser nostalgiker? (wenn ja, dann müsstest du wenigstens noch ne original NES // SNES besitzen)

  9. Mit wieviel MHz cruncht unser Team ? #32
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Originally posted by unnamed@1. März 2004, 15:49
    Also mein 2500er Athlon rechnet jetzt schon 11h an einer Wu rum und ich hab immer noch erst 87%, ist das noch normal?
    früher bei seti brauchte ich für ne wu maximal 4h... Auserdem find ich komisch, das er die ersten 50% in ca. 2h schafft, für den rest aber ewig braucht...
    Jup die Bearbeitungszeit geht teillweise locker über 12h.
    Dabei waren bei mir die ersten 70% inerhalb von einer Stunde fertig, und die restlichen 30% haben dann ganze 10h gedauert, dass sollten die wirklich nochmal überarbeiten.

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Mit wieviel MHz cruncht unser Team ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

7 166mhz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.