Wu´s kaputt? Hilfe!!!

Diskutiere Wu´s kaputt? Hilfe!!! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi Leute, habe gerade 10 Wu´s fertig gecruncht. Hatte aber zwischendurch Scandisk laufen lassen, das hatte mir Fehler in den Caches 1 - 7 von ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Hi Leute,
    habe gerade 10 Wu´s fertig gecruncht. Hatte aber zwischendurch Scandisk laufen lassen, das hatte mir Fehler in den Caches 1 - 7 von SETI gemeldet und diese "behoben". Nun bin ich fertig und wollte die Wu´s hochladen - 8, 9, 10 gehen, aber bei den anderen meldet das Programm nur "currently transferring", macht aber nix mehr. Sind die 7 Wu´s jetzt im Eimer??? :ag

    Bitte nicht!!! Wenn ja, wie kann ich sie löschen??? Danke

  2. Standard

    Hallo Quasimir,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Kein Mod, oder Admin da, der ne Lösung weiß??? :5

  4. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Warte auf ne Antwort. Würde gerne weitercrunchen. Aber bevor mir keiner sagt, ob die 7 fertigen Wu´s kaputt sind, lösch ich sie nicht. Wie kannman die überhaupt löschen. HILFE!!!

  5. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich schreibe hier einfach nochmal, vielleicht sieht es ja jemand und antwortet, bitte!!! :5
    Nein, ich will nicht unnötig mehr posts bekommen :ae

  6. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #5
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Ob die Wu's futsch sind, kann ich Dir leider nich sagen. Zum löschen: Im Stash-Verzeichnis die entsprechenden WU'S einfach löschen, dann im SETI-Stash auf "Transfer WUs" klicken. Dann sollten neue WU's runtergeladen werden. Bei mir gings jedenfalls so. Hatte dadurch auch nur 27 WU's verloren. That's life.

    Gruss
    TEX

  7. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Quasimir

    Standard

    Irgendwie tranferriert das Ding gar keine Wu´s mehr. Holt auch keine neuen mehr. Wo kann ich mir das Ding nochmal ziehen, ohne wieder nen Account zum crunchen anzumelden, hab ja schon einen gefüllten *G*

  8. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Einen Link hab ich grad net zur Hand, aber einen neuen Account brauchst Du NICHT anlegen. Beim ersten einrichten wirst Du gefragt ob Du auf einen bestehenden oder einen neuen Account rechnen willst.

    Da gibst Du halt einen bestehenden an und Deine E-Mail Addy mit der Du Dich bei Seti angemeldet hast.

  9. Wu´s kaputt? Hilfe!!! #8

    Standard

    Lösche alle Ordner im SetiStash Verzeichnis ausser den "run0" Ordner.

    In diesem Run0 Ordner löschst du alle Dateien, ausser "user_info.sah".

    Dann Setistash neu starten und es müsste gehen.

    Oft ist auch der Transfer Server in Berkeley down. Später nochmal versuchen hilft oft.


Wu´s kaputt? Hilfe!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.