WU-Update

Diskutiere WU-Update im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; @Mods läuft das mit dem SETI hier eigentlich noch richtig??? Crunche die ganze Zeit ganz lieb, hoffe das ist nicht umsonst. Für ne Antwort wäre ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. WU-Update #9
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @Mods
    läuft das mit dem SETI hier eigentlich noch richtig??? Crunche die ganze Zeit ganz lieb, hoffe das ist nicht umsonst. Für ne Antwort wäre ich dankbar.

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WU-Update #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich wünschte, ich könnte endlich mal WU's uploaden! Meine Anmeldung wurde immer noch nicht realisiert!

    Wie lange das wohl noch dauert?


    Gummel!!!

    :az :az :az

  4. WU-Update #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Wann ist denn das letzte Mal aktualisiert worden ? Hab schon länger ned mehr gekuckt.

  5. WU-Update #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    IHMO ist die Mitgliederliste vor Wochen das letzte Mal aktualisiert worden.

    Irgendwo ist es blöd. Da wird nach Verstärkung gefragt und wenn man sich meldet, passiert nix. Egal. Derzeit rechne ich WUs, hab noch ca. 50 gerechnete WU's auf Halde liegen, aber bald vergeht mir die Lust.

    :ab

  6. WU-Update #13
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Gestern wurde die WU-Liste aktualisiert. Sind neue WUs dazugekommen und Mitglieder, die nicht crunchen rausgeflogen.

    @tiberius
    Schreib doch mal nen Mod an, daß der Deine Anmeldung klar macht. Da ist bestimmt was schief gegangen.

    Quasimir

    PS: Was heißt IHMO?????????

  7. WU-Update #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Vielleicht wärs vernüftig, jemanden abzustellen, der sich explizit um das WU-Update kümmert. Momentan crunshe ich zwar fast ned, aber wenn meine neue Maschine fertig ist, werd ich wieder ordentlich reinhauen. Pro Woche werd ich dann 50-60 WU's hochjagen :4 und da möcht ich auch ned unbedingt 4 Wochen warten, bis die erscheinen.

  8. WU-Update #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @Quasimir: Ich hab den Frank schon vor ein paar Tagen angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. :8

    Btw: IHMO kommt aus dem Fido- und UseNet. Es bedeutet: "In My Humble Opinion", also:"Meiner bescheidenen Meinung nach".
    :bj

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

WU-Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.