WU-Update

Diskutiere WU-Update im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; @ Admins Ich möcht ja keine Ungeduld zum Ausdruck bringen, aber so langsam könnten die Wu's mal wieder geupt werden. Is jetzt fast 2 Wochen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. WU-Update #1
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    @ Admins
    Ich möcht ja keine Ungeduld zum Ausdruck bringen, aber so langsam könnten die Wu's mal wieder geupt werden. Is jetzt fast 2 Wochen oder so her, mittlerweile hab ich wieder 150 Wu's hochgejagt und die sollen ja auch mal erscheinen.

    TEX

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WU-Update #2
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Was ist denn nun ? Oder interressierts hier keinen mehr ? Wenigstens könnte mal 'ne Antwort kommen ! Es hiess mal: "Es kann auch mal 2 Tage dauern." Erdentage ?
    Ich warte jetzt noch 'ne Woche, dann hör ich endgültig auf. Ich lass meine Kiste ned für umme crunshen. Strom kost schliesslich auch Geld.

    So long...

    TEX

  4. WU-Update #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Warte auch schon fast 2 Wochen für ein Update. Lade jetzt noch 50 hoch, dann geb ichs auf.
    mfg Yeti

  5. WU-Update #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    freut euch doch wenigstens das sie überhaupt hochzuladen gehn ;) - bei mir kommt da immer ein Fehler!
    deswegn bin ich jetz auch woanders...

  6. WU-Update #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Na, geht doch....


    Mal gespannt, wie lang es das nächste mal dauert.

  7. WU-Update #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Cruncher

    Aktualisierung dauert zwar ein bisschen, aber früher oder später werden die berechneten Wu´s eingetragen.

  8. WU-Update #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Leute wat sind denn diese sogenannten WU s ???????????????????? :8

  9. WU-Update #8
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Lott@3. Dec 2002, 22:09
    Leute wat sind denn diese sogenannten WU s ???????????????????? :8
    WU=WorkUnit

    guckstu hier :9

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

WU-Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.