5 High End Kühler im Vergleich

Diskutiere 5 High End Kühler im Vergleich im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. 5 High End Kühler im Vergleich #9
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard 5 High End Kühler im Vergleich


  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #8  
    By Moddingnuss on 26.10.2005, 21:12
    Standard

    hää? Wie soll ich denn die Temperaturen verstehen?? ~40>>K<< im Idlemodus sag ich mal, DEN KÜHLER MÖCHT ICH HABEN!!!!

    K=Kelvin, Temperatur vom absolutem Nullpunkt aus gemessen, 0°C=273K

    Sonst ganz ok der Test ^^
      #9  
    By Hawkeye on 26.10.2005, 21:27
    Standard

    Du verwechselst da was, die Messwerte sind Differenztemperaturen! D.h. CPU Temp - Raumtemp und bei Differenztemperaturen kann man Kelvin und Celsius nehmen, ist völlig egal!

    Edit:

    @ Tweed

    Das Review ist von mir nicht von Markus.....
      #10  
    By OlMightyGreek on 26.10.2005, 22:32
    Standard

    was meint ihr denn beim sonic mit "eine der oberen lamellen umklappen"??
      #11  
    By Tweed on 27.10.2005, 09:50
    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye

    @ Tweed

    Das Review ist von mir nicht von Markus.....
    lol....sry....hab die news von markus (Bassboxx) gelesen und von daaus den Link genommen...

    dann gelten dir natürlich die Wünsche! also weiter so! *g
      #12  
    By Hawkeye on 27.10.2005, 11:54
    Standard

    @ OlMightyGreek

    Das heisst, dass du die obere Lamelle abhebst und sie umgekehrt wieder drauf setzt. So kann man dann den Lüfter zwischen den beiden Türmen betreiben.
      #13  
    By Moddingnuss on 27.10.2005, 14:38
    Standard

    hm....Habe noch mal nachgeschaut, kein Hinweis auf Temperaturdifferenz gesehn, naja is dann ja korrekt!
      #14  
    By Fubash on 27.10.2005, 15:17
    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    hm....Habe noch mal nachgeschaut, kein Hinweis auf Temperaturdifferenz gesehn, naja is dann ja korrekt!
    Streng genommen stehts da schon, denn da steht "deltaT" und das griechische delta wird normalerweise für die Differenz (bzw. allgem. für eine Veränderung) genommen. Hätte vielleicht erläutert werden können, ist aber korrekt.
      #15  
    By Hawkeye on 27.10.2005, 15:45
    Standard

    Eigentlich steht es da (S12 Testverfahren ganz am Ende):

    "Die Temperaturen, die wir auf der nächsten Seite angeben sind Differenztemperaturen. Sie ergeben sich aus der Differenz zwischen der jeweiligen Temperatur (CPU, GPU, PWM) und der Raumtemperatur. Sie sind in Kelvin angegeben."

5 High End Kühler im Vergleich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Thermaltake Big Typhoon

thermaltake sonictower

aerocool gt-1000

sonic tower

aerocool gt1000

big typhoon Sockel 939

thermaltake sonic tower socket 939 montage anleitung
thermaltake sonic tower 775 anleitung
thermaltake sonic tower 775 anleitung bilder
Thermaltake Sonic Tower
thermaltake silent tower 102
sonic tower 775 review
aerocool gt-1000 montage
aerocool gt-1000 anleitung
aerocool ht-102
montage aerocool ht-102
Aerocool GT 1000 montage
Thermaltake Sonic Tower 775
thermaltake sonic tower installations anleitung
aerocool gt 1000 review

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.