5 High End Kühler im Vergleich

Diskutiere 5 High End Kühler im Vergleich im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. 5 High End Kühler im Vergleich #17
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard 5 High End Kühler im Vergleich


  2. Standard

    Hallo Hawkeye,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #16  
    By Moddingnuss on 27.10.2005, 16:11
    Standard

    Delta T is mir bekannt, war einfach zu doof zum Gucken, naja, Schwamm drüber ;D
      #17  
    By CoolHard on 27.10.2005, 21:45
    Standard

    Beim Sonic Tower wurde ja mit mittig sitzenden Lüfter getestet, wenn ich das richtig herausgelesen habe. An der/n Original Befestigung/en ja eigentlich nicht.
    Oder habe ich da etwas überlesen?
    Wäre doch sicher nicht verkehrt in erster Linie auch so zu testen, wie der Hersteller es vorsieht, oder?
      #18  
    By Magiceye04 on 27.10.2005, 23:03
    Standard

    Kaum einer wird den Sonic aber "original" betreiben und für 2 Lüfter ist selten Platz. Die mittige Anordnung ist schon die beste.

    In meinem persönlichen Test hat der Big Typhoon den Sonic Tower hinter sich zurück gelassen, nicht zuletzt weil er die Sockelumgebung einfach besser belüftet. Um meine @90W-CPU bekommt den Typhoon beim besten Willen nicht warm. Ich kann daher das schlechte Abschneiden nicht so ganz nachvollziehen.

    Gruß, Andreas

    PS: Möchte nicht jemand meinen Sonic Tower haben? (siehe Marktplatz)
      #19  
    By Finnogangela on 28.10.2005, 11:28
    Standard

    Hawkeye, hast du bilder/text über vm-101 als Nb-kühler?

    Gruss, Finn
      #20  
    By Hawkeye on 28.10.2005, 13:41
    Standard

    Das is nur ein VM-101 Kühler mit umgebogenen Heatpipes. Den gibts schon seit anderthalb Jahren zu kaufen. Du musst die Heatpipes nur sorgfältig umbiegen.
      #21  
    By Finnogangela on 28.10.2005, 14:38
    Standard

    Ok; wie ist es mit temps (before-after). Ist es nur mit gehäuseairflow gekühlt?

    gruss, finn
      #22  
    By Hawkeye on 28.10.2005, 15:03
    Standard

    Da die NB keinen Tempsensor hat kann ich dazu nichts sagen, dürfte aber etwas besser geworden sein.
      #23  
    By Finnogangela on 28.10.2005, 15:52
    Standard

    Ok - habe die freiheit genommen zu das test linken at spcr-forums. Wie hast du die heattpipes umgebiegen?

    Gruss, Finn

5 High End Kühler im Vergleich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Thermaltake Big Typhoon

thermaltake sonictower

aerocool gt-1000

sonic tower

aerocool gt1000

big typhoon Sockel 939

thermaltake sonic tower socket 939 montage anleitung
thermaltake sonic tower 775 anleitung
thermaltake sonic tower 775 anleitung bilder
Thermaltake Sonic Tower
thermaltake silent tower 102
sonic tower 775 review
aerocool gt-1000 montage
aerocool gt-1000 anleitung
aerocool ht-102
montage aerocool ht-102
Aerocool GT 1000 montage
Thermaltake Sonic Tower 775
thermaltake sonic tower installations anleitung
aerocool gt 1000 review

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.