Abit AT7 - Max (Via KT333)

Diskutiere Abit AT7 - Max (Via KT333) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Abit AT7 - Max (Via KT333)
    Abit AT7 - Max (Via KT333)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    15.07.2002
    Standard Intro







    Vorwort

    Vor wenigen Tagen hatten wir das Vergnügen, euch die Abit KX7-333R Platine vorzustellen. Diese war in Sachen Ausstattung aber ein echter Waisenknabe, stellt man dieser zum Vergleich das neue Schlachtschiff die AT7 Max Platine gegenüber. Abit schlägt hier neu Wege ein und präsentiert in Sachen Ausstattung eine für viele Anwender eher ungewöhnliche Plattform auf den Markt. In diesem Review haben wir uns vor allem mit den Neuerungen etwas näher befasst. Bevor wir euch diese aber genauer vorstellen, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Firma Abit bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.  

     

    << <    Nächste Seite: Chipsatz (Seite 1 von 18)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Abit AT7 - Max (Via KT333)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit kt333

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.