Abit TH7-Raid Intel 850 Chipsatz(Socket 423)

Diskutiere Abit TH7-Raid Intel 850 Chipsatz(Socket 423) im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Abit TH7-Raid Intel 850 Chipsatz(Socket 423)
    Abit TH7-Raid Intel 850 Chipsatz(Socket 423)
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    15.08.2001
    Standard Intro





    Vorwort


    Von Abit erreichte uns jetzt das neue TH7-Raid, welches auf dem Intel 850 Chipsatz basiert.Diese wurde von Abit´s Maskottchen begleitet, welches in unserer Redaktion einen ganz besonderen Platz erhalten hat.Der erste Blick auf´s Board verrät schon einige Spezialitäten, die bei Abit längst zum guten Ton gehören.Welche Dinge das im Allgemeinen sind, werden wir euch natürlich in diesem Review näher erläutern.Vorab allerdings erst mal ein herzliches Dankeschön an die Firma Abit, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung gestellt hat.



    auch hier noch mal die Features des Intel 850 Chipsatz






    klicken zum vergrößern

    Der Intel 850 Chipsatz ist nur für Rambus Speicher ausgelegt und kann mit PC600 oder PC800 RDRAM bestückt werden.Weitere Features sind z.B. der 400MHz System-Bustakt, Onboard Lan, Dual USB Controller, ATA 100 IDE Controller und On-Board-Sound AC´97.Mehr dazu in der obigen Tabelle.


    Boardlayout


    Das TH7-Raid ist wie von Abit gewohnt gut verarbeitet und auch die Anordnung der Bauteile ist gelungen.Neben dem standardmäßigem IDE Controller stattet Abit das TH7 mit einem Raid-Controller aus.Die Features zur Konfiguration und zum Overclockings sind wie bei Abit gewohnt in das Soft Menu des Bios implementiert worden.




    << <    Nächste Seite: Ausstattung (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Abit TH7-Raid Intel 850 Chipsatz(Socket 423)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit th 7 handbuch deutsch

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.