Aconto Luxus Big Tower

Diskutiere Aconto Luxus Big Tower im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; hmmh... bei einem tower dieser größe find ich den Mangel an Festplattenkäfigen scho ein wenig armselig....völlig sinnloser Raum in dem Case. der preis überzeugt mich ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Aconto Luxus Big Tower
    Aconto Luxus Big Tower
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    04.08.2003
    Standard Intro

    Gerade aktuell fällt es mal wieder auf, die Rechner schwitzen, die Lüfter werden aufgedreht und manch heimischer Rechner erinnert eher an die Geräuschkulisse einer Autobahn, als an einen Computer. Da drängt sich automatisch der Wunsch, nach einer leisen Version der Arbeits- oder Spielemaschine auf. Nur wo soll man hier beginnen ? Die teuren Komponenten komplett gegen teure, leise Hardware austauschen ? Ziemlich aufwendig und sehr kostspielig.

    Da liegt der Gedanke an einen gedämmten Tower näher und erscheint logischer, doch wie dämmt man einen Tower professionell ? Diese Überlegungen im Hinterkopf, haben wir uns für Euch, einen von Profis gedämmten Big-Tower auf den Teststand geholt.

    Er mag durch seine konservative Optik momentan etwas gegen den Markttrend zu sein, doch Windowkits und Kaltlichtkathoden sind längst nicht jedermanns Sache.

    Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei dir Firma www.Aconto.de die uns einen Tower zur Verfügung gestellt hat. Wie der Luxus Big-Tower mit der Magic-Fleece FE Dämmung aus dem Hause Aconto bei uns abgeschnitten hat, erfahrt Ihr nun auf den folgenden Seiten.

    Die Schwerpunkte unseres Test's liegen in der Qualität der Materialien, der Verarbeitung und dem Komfort, sowie natürlich der Dämmung des Towers.

    << <    Nächste Seite: Luxus Big-Tower - Technische Daten (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By hakua on 06.08.2003, 17:01
    Standard

    hmmh... bei einem tower dieser größe find ich den Mangel an Festplattenkäfigen scho ein wenig armselig....völlig sinnloser Raum in dem Case.



    der preis überzeugt mich auch nicht so völlig ;) wenn ein vergleichbarer Silentmaxx Tower um ein Beispiel zu nennen ca. 100 günstiger ist
      #2  
    By gabi on 06.08.2003, 17:01
    Standard

    Starker Bericht, objektiv, saubere Fotos!!

    Aber die kleinen Minilöcher, wo die Luft der Lüfter durch soll, ist echt n´Witz, da bleiben 60% auf der Strecke!!
      #3  
    By redbaron2001 on 06.08.2003, 17:10
    Standard

    @Miafra : Finde auch das man hier einen zweiten HDD Käfig hätte einbauen können.



    @Matusch: Thx fürs Lob,... die Löcher aufzubohren wäre ne gute Idee :-i
      #4  
    By comanchero15 on 06.08.2003, 22:10
    Standard

    Hi Leute



    Ich habe den Actonto Luxus Bix Tower zwei mal. Einmal ungedämmt und einmal gedämmt. Ich kann euch sagen, dass ding ist wirklich sein geld wert.

    Also aus den Towern kann man ne menge machen: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=katzaaa



    Platz ist auch genug.

Aconto Luxus Big Tower

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

big tower

Luxus Big Tower
Aconto tower
big tower test
Big-Tower
computer rahmen tower
der big tower
aconto luxus big tower

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.