Antec HD-Cooler

Diskutiere Antec HD-Cooler im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Ja, sehr gelungenes Review!! Dickes Lob! Kann mich deinem Fazit nur anschliessen! :-T...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. #1
    Antec HD-Cooler
    Antec HD-Cooler
    Veröffentlicht von Calluna ist offline
    25.08.2004
    Standard Intro

    Großartige Neuerungen sind im Bereich des PC-Zubehörs kaum noch zu erwarten, jedoch lässt sich das bisherige durch Kombination verschiedener Erkenntnisse noch optimieren.

    Werbung...

    Dies versuchte auch die Firma Antec, die mit ihrem Festplattenkühler neue Wege beschreitet: ob sich jedoch die Kombination aus seitlichen Kühlrippen und die Verwendung zweier Lüfter in der Praxis bewährt und ob es sich bei dem vorgestellten Modell um eine lohnenswerte Anschaffung handelt, erfahrt ihr ab der nächsten Seite.

    Vorab möchten wir jedoch noch der Firma Antec für das schnelle und unkomplizierte Zurverfügungstellen ihres Produktes danken.



    << <    Nächste Seite: technische Daten (Seite 1 von 7)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Paffi on 26.08.2004, 17:37
    Standard

    Ja, sehr gelungenes Review!! Dickes Lob! Kann mich deinem Fazit nur anschliessen! :-T
      #2  
    By lordrayden99 on 27.08.2004, 13:14
    Standard

    Stimmt, gelungenes Review!

    Aber leider total ungeeignet für mein Silent System. :
      #3  
    By LoQ on 29.08.2004, 03:41
    Standard

    Ich verstehe nicht warum ich aus 3,5" 5,4" machen soll..da oben ist es doch eh schon fett warm....und z.B. im chieftek kann mensch prima nen langsam und superleise laufenden 80er (7 volt) vor 2 und mehr festplatten setzen....investition unter 10,- euro

    warum also noch mehr gewicht und krach????

    Grüße LoQ


Antec HD-Cooler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.