Antec LAN-Boy

Diskutiere Antec LAN-Boy im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Sauberes Review :-T Ich muss sagen der Tower hat was... und für den Preis... :-s :-gr...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. #1
    Antec LAN-Boy
    Antec LAN-Boy
    Veröffentlicht von Calluna ist offline
    09.06.2003
    Standard Intro

    Bei der heutigen Auswahl an PC-Gehäusen hat der Käufer es sicherlich nicht leicht sich zu entscheiden. Mittlerweile gibt es spezielle Gehäuse für die verschiedensten Einsatzbereiche; was allerdings nicht immer heißt, dass es für einen Privatmann erschwinglich ist.

    Der Hersteller Antec hat mit seinem neuesten Stück besonders an die Besucher von LAN-Partys gedacht und dem Kind auch gleich einen passenden Namen gegeben: LAN-Boy.

    Werbung...
    Die Werbung suggeriert ein ultra leichtes, kleines und gut zu handhabendes Gehäuse, das keine Wünsche offen lässt, wartet es doch mit einigen Extras auf wie z.B. SeitenWindow, integriertes Netzteil mit blauer Beleuchtung und und und...

    Wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, dieses für Euch zu testen und bedanken uns hiermit recht herzlich bei frozen-silicon, die uns schnell und unkompliziert ein Testexemplar des LAN-Boys zur Verfügung stellten.

    Ob dieser nun hält, was die Werbung verspricht, werden wir auf den nächsten Seiten herausfinden.
    << <    Nächste Seite: Technische Daten (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Tobias on 09.06.2003, 15:39
    Standard

    Sauberes Review :-T Ich muss sagen der Tower hat was... und für den Preis... :-s :-gr

Antec LAN-Boy

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

werbung

PC-werbung

antec gurt

lanboy gurt
gurtgriff

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.