Antec P160

Diskutiere Antec P160 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Antec P160 #9
    Daniel
    Besucher Standardavatar

  • Standard

    Hallo Daniel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  •   #8  
    By gewomat on 25.03.2004, 21:15
    Standard

    wow starkes review, das Case gefällt mir optisch zwar nicht so, aber die Optionen sind perfekt, man kann ja alles benutzerfreundlich herausnehmen :) das wäre auch was für mich.
      #9  
    By D4Y on 26.03.2004, 14:59
    Standard

    hy



    Du hast dir echt viel Arbeit gemacht. find ich echt gut :-T

    Respekt!
      #10  
    By Grumbler on 26.03.2004, 17:44
    Standard

    Hi,

    das Gehäuse sieht meiner Meinung nach irgendwie "Schwul" aus, aber ist halt alles Geschmacksache! :-s
      #11  
    By Ninja749 on 26.03.2004, 17:59
    Standard

    jupp - ist es in der Tat. Mir gefällt der Lianli z.B überhaupt nicht, weil er so extrem schlicht ist - andere widerrum finden den total Klasse. Bei Cases kommt man nur schwer auf einen Nenner.
      #12  
    By Pandabaer on 08.09.2005, 21:44
    Standard

    Mein Antec P160 und meine Erfahrungen

    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Pandabaer
    Geändert von Pandabaer (Pandabaer um Pandabaer Uhr).
      #13  
    By Pandabaer on 09.09.2005, 09:16
    Cool

    Ich bin selbst stolzer Besitzer eines Antec P160 - bei mir war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick - den musste ich einfach haben.

    Den Bericht finde ich gut, doch deckt er die kleinen Schwächen , die auch dieses Gehäuse hat nicht wirklich auf (nobody is perfect)
    So lässt z.B der Satz Für zwei 5,25" Laufwerke sind standardmäßig casetreue Aluminiumblenden integriert vermuten, dass die Blenden aus Aluminium sind. Dies ist aber nicht der Fall, die Blenden sind aus Plastik - zwar silbern gespritzt aber eben aus Plastik. (Siehe auch Foto unter Außen Vor - 03 ) Zudem passen Sie nicht mit allen Laufwerken zusammen. Ich bin nicht der einzige der damit Probleme hat (verschiedene Foren), aber anfänglich verklemmten sich die Blenden an der Schublade des LG-GSA-4160B. Nach einer klenen Bastelarbeit war diersse Problem gelöst - Bastelei ist aber diesem edlen Gehäuse nicht würdig...

    2 Schönheitsfehler
    Einbau eines 3-1/2-Zoll Kartenlesers. Damit der Kartenleser bündig mit der Front abschliesst müssen zusätzliche Löcher in den Rahmen gebohrt werden.

    Frontlüfter
    Montage des Frontlüfters mit Entkoppelung ist praktisch unmöglich (Sticks oder Silikonringe etc.) Auch wenn die Sticks wie erwähnt abgeschnitten werden - der Platz ist zuknapp bemessen.

    Kabel frontpanel
    Die einzigen Kabel die nicht angeschrieben sind sind die Stecker für USB bzw. IEEE und genau die sollte man auf keinen Fall verwechseln. Die Pin-Belegung ist zwar, wie Du erwähnt hast dokumentiert - aber angeschrieben wäre einfacher...

    Mainboardschlitten
    Sofort fallen der herausnehmbare Mainboardschlitten ...
    Leider ist dies kein Schlitten, sondern eine Montageplatte. Diese lässt sich zwar herausnehmen, doch wirklich nützlich ist sie nur bei der Erstmontage. Will man das Mainbord nach der Kompletten Montage wieder herausnehhmen bringt diese Platte nicht mehr viel - ein Schlitten wäre da komfortabler.
    Hast Du das Case einmal voll bestückt?

    Trotzdem empfehlenswertes und cooles Case
    Auch mit diesen Schönheitsfehlern ist dieses Case empfehlenswert und beherbergt einige einzigartige Features wie z.B. das Frontpanel oder den um 90° gedrehten Festplattenkäfig.

    Zudem sieht das Case einfach aus und spätestens wenn es eingeschaltet (beleuchtet) ist - entweichen den Kollegen ein aah oder ooh...


    ------------------------------
    Mein SYS
    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Pandabaer
    Geändert von Pandabaer (Pandabaer um Pandabaer Uhr).
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12

    Antec P160

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    antec hdd schienen kaufen

    mainboard schlitten

    antec p160

    firewire belegung

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.