Aplus DaCapo PC Case

Diskutiere Aplus DaCapo PC Case im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; gelungenes review! ist ein schönes case, wobei es mich im inneren an casetek und co. erinnert. hätte ich nicht so viele von den dingern würde ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Aplus DaCapo PC Case
    Aplus DaCapo PC Case
    Veröffentlicht von Frank ist offline
    09.03.2006
    Standard Intro

     


    Ein weiteres PC Case aus dem Hause Aplus dürfen wir euch heute präsentieren. Das neue DaCapo Case soll künftig nicht nur unter dem PC Tisch, sondern auch im Wohnzimmer seinen Platz finden.
    Dafür wurde das Case designtechnisch entsprechend aufgewertet. Bei genauerer Betrachtung, sieht der DaCapo einem Subwoofer Gehäuse sehr ähnlich.
    Auch im Innern warten einige Features auf den neuen Besitzer.
    Auf den folgenden Seiten werden wir euch das brandneue Case gerne etwas detailierter vorstellen.
    Vorab möchten wir uns an dieser Stelle aber bei der Firma Maxpoint bedanken, die uns auch dieses Testsample zur Verfügung stellen konnte.

    << <    Nächste Seite: Techn. Daten (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By malfaitar on 09.03.2006, 15:25
    Standard

    gelungenes review! ist ein schönes case, wobei es mich im inneren an casetek und co. erinnert. hätte ich nicht so viele von den dingern würde ich es mir glatt zulegen!

    gruss
    frank
      #2  
    By heuchler on 09.03.2006, 17:37
    Standard

    Also ich hatte vorher das Casetek CS1018 welches vom Aufbau her haargenau gleich ist! Nun heißt Casetek eben APlus aber die Qualität ist gleich geblieben. Das CS1018 bekommt man aber neu schon für 60 Euro und nur weil an dem jetzigen son bissl SPielerei dran ist, ist es mir keine 60 Euro mehr wert!
      #3  
    By phil100 on 15.03.2006, 14:13
    Standard

    Also euer Rewiev is KLASSE!°
    Aber das Gehäuse sieht bist auf die Farbe und vorne diese runde Ding haargenau so aus wie mein Thermaltake Gehäuse XaserV heißt meins glaub ich.
    der innen raum diese Lüfter befestigung an der linken Wand von vorne betrachtet diese Klemmen für die Laufwerke diese Druckkmöpfe für das Board die Stange die NT und unteren Bereich sozusagen abtrennt und dieser Huppel oben wo 2usb sound und firewire is sieht haargenau so aus wie bei mir und der Huppel an der Seite auch und dann noch dieses Teil für Schraubenlose befestigung der PCI (bzw. PCI-E ,AGP) Karten und und und...
    Woran liegt das? gehört Aplus zu Thermaltake oder umgekehrt?
    mfg
    phil100
    PS:Sorry das ich keinen großén Wert auf Kommasetzung gelegt habe aber ich war mehr oder weniger in Eile.
      #4  
    By malfaitar on 18.03.2006, 19:45
    Standard

    ist doch auch egal, die kaufen das chassis alle beim gleichen china mann!

Aplus DaCapo PC Case

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aplus dacapo

Aplus DaCapo PC Case
aplus da capo
aplus dacapo test
dacapo lcd
dacapo pc
Casetek A CS-C1020-9A
mein pc tisch
dacapo case

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.