AquaComputer High End 240

Diskutiere AquaComputer High End 240 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Hallo Giechala, :-) Wow, was für ein Bericht *Respekt* :-T Sehr umfangreich und interresant, damit hast du mir etliche Fragen beantwortet ! Thanx (weiter so)...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. #1
    AquaComputer High End 240
    AquaComputer High End 240
    Giechala
    Standard Intro

    Auf der Suche nach einer - für sein persönliches System passenden - Kühlung greifen immer mehr User zu Wasserkühlungs-Systemen. Diese bieten dann nicht nur ausgezeichnete Kühlleistung, an die nur wenige Spitzenmodelle unter den Luftkühlern herankommen, sondern können ebenso mit einer überzeugenden Geräuschkulisse aufwarten. Für die meisten der Anwender ist genau dies der springende Punkt: Silentium! Man könnte den hoch gezüchteten Prozessor, den unter Hoch-Spannung gesetzten Chipsatz oder auch die aufgebohrte Grafikkarte fast ebenso gut kühlen, wenn die Kühlkörper und vor allem auch die Lüfter nur groß genug dimensioniert wären, wer aber will an so einer „Wohnzimmer-Turbine“ denn noch sitzen? (Ich spreche hier leider aus Erfahrung)

    Nach dem erfolgreichen Test des Aquarius II –Sets, das zweifellos zu den eher einfacher gehaltenen oder auch „Einsteiger-Sets“ zählt, habe ich mich nun auch noch überzeugen lassen. Aber warum überzeugen lassen? Viele „einfache“ Anwender wie „Freaks“ schreckt die Vereinigung des Elements Wasser mit dem PC immer noch ab.

    Dieses Review soll eine Stück für Stück-Schilderung sein, mit möglichst allen Fettnäpfchen und Besonderheiten für alle diejenigen, die sich für die Materie interessieren aber keine Erfahrung mit „an den Start bringen“ und sich dennoch nicht mit einem Einsteiger-Set begnügen wollen. Aus diesem Grund nehme ich dieses Review sehr genau, werde es objektiv, an passender Stelle subjektiv ausführen und auf Unregelmäßigkeiten und Unvollständigkeiten achten und eingehen, denn wer eignet sich besser für ein solches Review, als ein blutiger Noob wie ich es auf diesem Gebiet selbst noch bis vor kurzem war… Doch in genau diesem Fall mache ich mir diesen eigentlichen Nachteil zunutze und gebe die Erfahrungen an euch weiter, an alle die, die nicht wissen Was, wie viel und immer noch die Stirn runzeln, wenn es um Wasserkühlung geht.

    << <    Nächste Seite: Zu den Kühlungs-Sets (Seite 1 von 19)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Ruffneck on 20.05.2003, 15:37
    Standard

    Hallo Giechala, :-)



    Wow, was für ein Bericht *Respekt* :-T

    Sehr umfangreich und interresant, damit hast du mir etliche Fragen beantwortet !



    Thanx (weiter so)
      #2  
    By ProfX on 20.05.2003, 16:40
    Standard

    Hi



    Dein Bericht ist wirklich sehr ausführlich geworden, echt klasse und schön zu lesen...



    einziges manko vielleicht das du nur bilder direkt vom hersteller hast, aber darüber kann man hinwegsehen...



    mfg
      #3  
    By hajo23 on 20.05.2003, 16:41
    Standard

    Hallo,



    netter und ausführlicher Bericht. Mir aber ein wenig Fotos, könnten mehr sein, vorallem vom kompletten System.



    MFG
      #4  
    By Giechala on 20.05.2003, 16:41
    Standard

    FeedBack und Anregungen sind erwünscht!

    Hoffe das Review gefällt und gibt euch etwas Aufschluss auf die Materie.



    Greetz, Christian.
      #5  
    By Giechala on 20.05.2003, 16:43
    Standard

    Sorry, das hat mit der Camera nicht hingehauen... werde es aber nachholen wenn möglich!

    ;-)
      #6  
    By Romaniac on 20.05.2003, 17:06
    Standard

    Hervorragende Beschreibung des Sach-verhaltes.

    Auch für Einsteiger ein toller Appetitanreger !

      #7  
    By christian|moddingtech on 20.05.2003, 19:15
    Standard

    Huiiiii!

    Ein echt ausführlicher Test, aber etwas fad ohne Bilder! Ein paar Bilder mehr hätten dem Test sicherlich nicht geschadet, vieleicht kannste das ja nachholen! :-T
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

AquaComputer High End 240

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aquatube led images

aquatube blende

aqua perfekt led.de

memtest

240 blende

aquacomputer aufbau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.