Arctic Cooling ATI Silencer 4

Diskutiere Arctic Cooling ATI Silencer 4 im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Hey, hier hat sich ja noch keiner verewigt! Klasse Review wollte ich nur sagen. Ich werd mal sehen, ob ich mir den Kühler auch hol ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. #1
    Arctic Cooling ATI Silencer 4
    Arctic Cooling ATI Silencer 4
    Veröffentlicht von Roland von Gilead ist offline
    18.01.2005
    Standard Intro

    Der VGA Silencer aus dem Hause Arctic-Cooling gehört sicherlich zu den renomiertesten Produkten im Bereich der leisen Grafikkartenkühlung. Es ist daher selbstverständlich, dass auch für die aktuellsten Grafikkarten aus dem Hause ATI ein entsprechendes Modell angeboten wird.

    Im Zuge unserer Grafikkartenkühler-Testberichte ist es daher ein Muss, dass wir uns den ATI Silencer 4 genauer ansehen.

    Der ATI Silencer 4 tritt gegen seine Kontrahenten Coolermaster CoolViva und Zalman VF700-Cu im direkten Vergleich an.

    << <    Nächste Seite: technische Details (Seite 1 von 8)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By Volker on 21.01.2005, 15:08
    Standard

    Hey, hier hat sich ja noch keiner verewigt! Klasse Review wollte ich nur sagen. Ich werd mal sehen, ob ich mir den Kühler auch hol für meine X800...*g* Vielleicht ist dann noch ein bisschen mehr drin. Aber die Gegenüberstellung der Pros und Cons im Fazit ist lobenswert! Gute Arbeit.
      #2  
    By Volker on 21.01.2005, 15:09
    Standard

    EDIT: Sorry, ich hab vergessen zu fragen: Welches Gehäuse habt ihr denn verwendet für euer Testsys?
      #3  
    By Roland von Gilead on 21.01.2005, 18:46
    Standard

    Hey! Danke fürs Lob! Genau gesagt war es ein Antec LanBoy! Die Belüftung steht ja im Review.
      #4  
    By Grinz on 29.01.2005, 00:48
    Standard

    Danke für´s Review Tobias. Habe mir heute diesen Kühler für meine Karte zugelegt und gleich verbaut.

    Temps vorher: idle=36°

    last=65°

    Temps jetzt: idle=30°

    last=55°

    - leider habe ich trotz der guten Temps immernoch Pixelfehler laut ATI-Tool beim 520/560 Takt.

    :-g :-g

Arctic Cooling ATI Silencer 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ati silencer

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.