Arctic Cooling Copper Silent 2L

Diskutiere Arctic Cooling Copper Silent 2L im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Gratulation Doc, mal wieder nen prima Review, das alle Vorurteile straft! :-T...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. #1
    Arctic Cooling Copper Silent 2L
    Arctic Cooling Copper Silent 2L
    Daniel
    Standard Intro

    Die renomierte Schweizer Firma Arctic-Cooling bietet seit geraumer Zeit eine interessante Neuauflage ihres Bestsellers aus der Copper Silent Serie an - den Copper Silent 2L. Wie man aus der Produktbezeichnung "2L" bereits schließen kann, handelt es sich um eine Modding-Variante des bekannten SockelA-Kühlers, welche speziell an Benutzer gerichtet ist, die Ihrem System einen optischen Schliff geben möchten. Da wir bereits einige Kühler aus dem Hause Arctic Cooling für Euch getestet haben (siehe Testarchiv), wird der direkte Vergleich zu den "grauen" Vorgängern mit zum Thema des folgenden Artikels gehören.

    Vorab möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma bbsstore für die freundliche Bereitstellung des Samples bedanken.

    << <    Nächste Seite: Lieferung (Seite 1 von 13)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%
  2.   #1  
    By A.I. Iverson on 10.05.2004, 07:33
    Standard

    Gratulation Doc, mal wieder nen prima Review, das alle Vorurteile straft! :-T
      #2  
    By musca1282 on 10.05.2004, 16:08
    Standard

    Super Review. Hätte absolut nicht gedacht das der AC 2L besser ist als der Gigabyte. Und bei 8°C ist es schon unwahrscheinlich das sich das Board so dermaßen Vermessen hat

    ;-)
      #3  
    By Austin_316 on 10.05.2004, 16:59
    Standard

    Echt klasse Review, wie immer halt! Sehr informativ. Ich werd mal zum Spass die Werte meines SP 97 vergleichen.... :-s :-g
      #4  
    By hallo51 on 10.05.2004, 19:31
    Standard

    Kann deinem Bericht nur voll und ganz zustimmen!!! hab ihn seit ca. 10 Wochen und er läuft echt ohne Probs....

    Grüße LoQ
      #5  
    By Ninja749 on 10.05.2004, 21:20
    Standard

    Ist halt blöd mit dem Abit als Testplattform - aber eine andere habe ich momentan nicht hier. Danke für Euer Lob :-T Mir selbst gefällt der Kühler besser als der Gigabyte - nicht nur wegen der Leistung :-i
      #6  
    By tHeEnD on 18.05.2004, 13:09
    Standard

    :-T Super Review,

    Ich habe mit das Dingens gleich bestellt und gestern (Montag) gleich eingebaut.

    Gegen meinen alten, der mit über 3300 Touren Hörbar drehte (bei 45°C selbst im Leerlauf),

    ist der ja Flüsterleise und Dreht mit 1660 Touren (Low-Einstellung) bei 45°C bei Vollast.

      #7  
    By Irfrit on 17.06.2004, 13:16
    Standard

    hi ich brauch unbedingt nen neuen CPU Kühler

    ich hab nen targa pc von lidl(nie wieder diese scheis targa pcs) der CPU hat ne durchschnits temperatur von 59°C das erschien mir ein bischen viel hab dann mal ins gehäuse geschaut--- die haben tasächlich den kühler falsch rum eingebaut!!!! naja jetzt hab ich immer hin 50°C ich will mir jetzt auch den "Arctic Cooling Copper Silent 2L" hohlen hab ihn für 11? gefudnen wollt jetzt mal wissen wieviel grad ich ann hab bei 2.500 rpm???

    ist der für meine CPU zu empfehlen ichd nke auch ans übertakten weil 2.200+ is langsam en bisl langsam^^

Arctic Cooling Copper Silent 2L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

copper silent 2l

arctic cooling copper silent
coppersilent 2l
zinnverschweisst
arctic cooling copper silent 2 einbau

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.