Arctic Cooling - Super Silent Pro

Diskutiere Arctic Cooling - Super Silent Pro im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; Click here to read the entire Bericht...



Closed Review + Neues Review erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Arctic Cooling - Super Silent Pro #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Arctic Cooling - Super Silent Pro

    Click here to read the entire Bericht

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3.   #8  
    By Arne on 05.11.2002, 13:29
    Standard

    Hi, ich hab den temperaturgeregelten ssp und bin total unzufrieden. meine cpu ist ein athlon xp 2200 + (1,8 ghz). im idle zustand habe ich zwischen 51 und 55 grad. dabei dreht der kühler aber auch nur auf 1630 rpm. unter belastung hat die cpu schonmal 65 grad erreicht, wa mir persönlich zu warm ist. wie seht ihr das? kann man die temperaturregelung umgehen?



    mir scheint nämlich, dass mein overheat protected mainboard manchmal wegen zu heißer cpu abriegelt. ich habe da nämlic mysteriöse neustarts, die unabhängih von den eingebauten komnponenten vorkommen.



    wer tipps zum umbau des kühlers, doer aber auch sonstige tipps hat -> bitte mailen. danke.
      #9  
    By Simon on 05.11.2002, 22:25
    Standard

    Moin... Ja ..was soll ich sagen....

    Ich hab nen 2000+ und den SSP....

    Und find den Kühler total scheisse..... Hab bei spielen das problem, das die wahrscheinlich auf grund zu hoher temperatur abstürzen...sie frieren ein und das wars es dann.....Reset..... und das gleich nach 5-10 min....wenn ich dannach mir die cpu Tem. anschaue sehe ich 60° ...konstant....ohen das ich etwas mache...nur die Temperatur mir anschaue....und immer 60°........ich will garnicht wissen wieviel Tem. er hat wenn ich komplexe 3D Anwendungen in Spielen habe....



    Also ...alles in allem ist der Kühler doch totale Scheisse....

    oder könnte das an was anderem liegen



    Kann mir jemand helfen?



    Danke
      #10  
    By Arne on 05.11.2002, 23:33
    Standard

    Sauber Simon. Ist bei mir nicht viel anders. Allerdings habe ich den Kühler einmal entfernt und ihn und die cpu gesäubert. Danach habe ich den Kühler ordentlich neu draufgesetzt und bin jetzt bei ca. 5 °C weniger im Schnitt.
      #11  
    By Timbo on 18.11.2002, 16:20
    Standard

    Moin! Ich habe das gleiche Problem

    wie Simon und Arne. Ich habe einen

    Athlon XP 2000+ mit dem SSP TC drauf.

    Schon im Leerlauf ist mir die Temp.

    zu hoch, und bei "Leistung fressenden"

    Spielen geht er dann regelrecht tot.

    Kann mir da jemand helfen? Ich will

    mir demnächst erstmal 2 Gehäuselüfter

    zulegen, vielleicht hilft das ja...

    Kann man die TC nicht umgehen oder

    manipulieren?
      #12  
    By Vicy on 19.12.2002, 11:03
    Standard

    Der Kühler ist totaler Schrott. 60 Grad im Leerlauf mit Thunderbird 1400. beim video codieren mit CCe stürtzt das teil immer ab.



    grrrrrrrrrrrrrr
      #13  
    By Duke of Earl on 28.12.2002, 01:44
    Standard

    k.A. was ihr habt, mein AMD Donnervogel 1400 war nach 4 Stunden UT 2003 am Stück immernoch 51°C kühl und hören tue ich auch nix.

    von mir gibts dafür ****!
      #14  
    By chucky on 29.12.2002, 03:23
    Standard

    hi ich hab mir auch vor 2 tagen ein neues sys gekauft mit xp2100+ und denn super silent pro tc aber ich kann nicht lästern bin voll zufrieden mit dem lüfter max 55grad bei vollast
      #15  
    By busta on 30.12.2002, 19:03
    Standard

    hallo leute ,

    ich habe den besagten kühler auch , die temperatur liegt zwischen 40-50 grad , also im grühnem bereich.

    Jetzt zu den problemen von "arne" und "simon" , das problem könnte am mainboard liegen , z.b. auf Asus

    boards laufen die cpu´s heiser als auf den anderen boards , hatte das auf mehreren asus boards getestet.


    Arctic Cooling - Super Silent Pro

    Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

    arctic cooling super silent pro

    arctic cooling super silent Montage

    Stichworte


    Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
    -
    Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.