Asetek WaterChill Chipsatz- und VGA-Kühler

Diskutiere Asetek WaterChill Chipsatz- und VGA-Kühler im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer Forum im Bereich News, Reviews; ...



Closed Review + Neues Review erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. #1
    Asetek WaterChill Chipsatz- und VGA-Kühler
    Asetek WaterChill Chipsatz- und VGA-Kühler
    Veröffentlicht von Knighty ist offline
    09.09.2003
    Standard Intro

    Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir das WaterChill Wasserkühlungs-Set aus dem Hause Asetek, das sich vor allem mit dem VapoChill Tower einen Namen gemacht hat, getestet. Diesen Artikel möchten wir nun durch zwei Erweiterungen abrunden.

     

    Mit dem erwähnten Set war es nur möglich die CPU zu kühlen. Doch wie sieht es mit der Grafikkarte oder gar der Northbridge aus? In Zeiten von FSBs jenseits der 200MHz FSB-Marke und übertakteten Hochleistungs-GPUs, und vor allem bei den tropischen Aussentemperaturen, wollen auch diese Chips ordentlich gekühlt werden.

    Asetek hat uns daher, passend zu der WaKü, einen Chipsatz- und einen VGA-Kühler zukommen lassen. Wie sich die zwei Kühler in unserem Test geschlagen haben erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

     

    Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma Asetek für die Bereitstellung der Testexemplare.

    << <    Nächste Seite: Lieferumfang (Seite 1 von 12)    >  >>

    Inhaltsverzeichnis

    Autoren-Bewertung
    Durchschnitt -%

Asetek WaterChill Chipsatz- und VGA-Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

waterchill software

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.